MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,53 EUR
+0,08 % +0,03
22:21:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
Fichtenelch
Fichtenelch, 30. Mär 10:12 Uhr
0
Kauft lieber Microsoft, ist gut und aktuell fair bewertet.
s
suntrey09, 30. Mär 10:12 Uhr
0
So schlecht die News?
Fichtenelch
Fichtenelch, 30. Mär 10:11 Uhr
0

Das war’s dann auch wieder mit dem Anstieg

Ich sage es ja schon seit Wochen, die Risiken bei Mutares sind einfach zu hoch, wird noch viel weiter runterknallen
Raketenstation
Raketenstation, 30. Mär 9:50 Uhr
0
Das war’s dann auch wieder mit dem Anstieg
M
Micha1977, 30. Mär 9:09 Uhr
0
https://mutares.com/portfolio-update-starke-operative-entwicklung-im-mutares-portfolio-fokus-auf-energy-defense-und-infrastruktur/
m
mochum27, 27. Mär 23:31 Uhr
1
🤮
R
Robber, 25. Mär 14:05 Uhr
0
Schön zu sehen, wie die Aktie wieder anzieht..! 😃 Hat es sich gelohnt, standhaft zu bleiben. Wahrscheinlich wird sie sich bis zum Sommer Richtung 35€ stabilisieren, um dann kurz vor der Dividende wieder einzuknicken…war zumindest leider oft so..! 🙈
M
Micha1977, 25. Mär 6:41 Uhr
1

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.

Besser kann man es nicht deuten ! Mutares wird wie immer liefern.
T
Trader_with_passion, 25. Mär 6:25 Uhr
2

Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 19:02 Uhr
0

da steht auch drin kursziel 36 monate"

Ich wollte sagen, dass ich eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 für wahrscheinlich halte.
i
idaho, 23.03.2026 16:29 Uhr
3

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.

da steht auch drin kursziel 36 monate"
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 16:27 Uhr
0

"Fallobst" .....

Und madig und total faul
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,05 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen