Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 11.12.2020 11:38 Uhr
0
Ich bin ursprünglich mal bei 38€ rein, keine Ahnung wie mein EK aktuell ist aber ich hab 118% Rendite gemacht und will bei 87 wieder rein, wenn es sehr schnell fallen sollte dann auch tiefer, Curevac nehm ich als Bonus mit ins neue jahr
olaf48
olaf48, 11.12.2020 11:36 Uhr
0
Habe ein EK von 46 und fand den eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt realistisch
olaf48
olaf48, 11.12.2020 11:35 Uhr
0
Curevac ist total überbewertet daher war das nur folgerichtig
D
Danny7, 11.12.2020 11:32 Uhr
0
Bei 70€ wird die interessant
d.lezz
d.lezz, 11.12.2020 11:31 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit fällt sie ? Nachkaufen oder war’s das so kurz vor der Biontech Freigabe ?
Eddy500
Eddy500, 11.12.2020 11:25 Uhr
0
Tweety 48 was für Probleme bei Biontech .Schreib nicht so ein Mist
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 11.12.2020 11:09 Uhr
0
Jojo es ist Freitag 😉
Burschi
Burschi, 11.12.2020 11:04 Uhr
0
Wer hoch einsteigt, kann tief fallen. Das ist Börse 📉
G
Gast-754391000, 11.12.2020 10:56 Uhr
0
Das wars!
Tycoon5c6a6f10a5a10
Tycoon5c6a6f10a5a10, 11.12.2020 10:48 Uhr
0
Bin am überlegen hier einzusteigen, Biontech und Monderna Aktien habe ich schon länger Zeit.
CommanderNorton
CommanderNorton, 11.12.2020 10:16 Uhr
0
Ich denke der Rücksetzer ist gut für den nächsten überproportionalen Anstieg...
G
Gast-729076701, 11.12.2020 9:53 Uhr
0
Die Experten kommen erst wenn die vola abnimmt. "ich hab es ja gesagt es geht (insert hoch/runter)"
A
Anubys, 11.12.2020 9:49 Uhr
0
So wo sind die Experten? Prognosen für heute? 😅
G
Gast-729076701, 11.12.2020 9:42 Uhr
0
Steht überall mit dem downgrade. Analysten halt... Wahrheitsgehalt 50%, wie immer.
G
Gast-729076701, 11.12.2020 9:41 Uhr
0
Ha! Nicht zensiert. 😄
G
Gast-729076701, 11.12.2020 9:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/curevac-nach-der-mega-rallye-analyst-sieht-korrektur-potenzial-von-47-prozent-20221602.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen