Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
32,89
EUR
-2,46 % -0,83
13:02:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 505
arektop,
03.03.2026 9:33 Uhr
0
Für dieses Unternehmen gibt es nur schlechte Nachrichten. KI Boom schlecht, weil es ein Softwareunternehmen ist🤣 Krieg ebenfalls schlecht, weil man für Software Energie braucht und diese wird jetzt teuer😂. Es ist eine Meme-Aktie vermute ich
Propithecus,
24.03.2026 9:00 Uhr
0
https://www.nagarro.com/de/investor-relations/ad-hocs-news-and-notifications
Propithecus,
24.03.2026 9:01 Uhr
0
24 Mar 2026
Nagarro gibt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2025, die Guidance für das Geschäftsjahr 2026 sowie den Abschluss der unabhängigen Untersuchung bekannt
Mixery,
24.03.2026 10:33 Uhr
0
https://www.nagarro.com/de/investor-relations/ad-hocs-news-and-notifications?id=1486862016&type=corporate&locale=de
Fortinbras,
26.02.2026 20:47 Uhr
0
heute wird also wieder in Software reinrotiert und Semiconductors abverkauft...Casino
Fortinbras,
26.02.2026 12:37 Uhr
0
Quartalszahlen am nächsten Dienstag. (Unternehmen kann sich also gerade nicht äußeren.) Wenn man die Kursbewegung nach den letzten Zahlen sieht, somit ein ziemliches Risiko dann da short zu sein.
Fortinbras,
26.02.2026 12:33 Uhr
0
Im Nachhinein natürlich klar und man ärgert sich, es nicht vorher gesehen zu haben: Unternehmen und Aktie lädt shortseller natürlich ein, bei der aktuellen Software-Disruption-Stimmung eine Attacke zu fahren. Einen deutschen Small-Cap der Software-Beratung macht, wo im letzten Jahr schon mal die selben Ängste zum Abverkauf führten, dazu mit angeschlagenem Chartbild. Leider wie im letzten Jahr wieder Totenstille vom Unternehmen bei den Abverkäufen. Einziger Trost, bei den letzten Zahl ging es nach oben durch die Decke. Glaube nicht, dass die Leerverkäufer das Risiko auf sich nehmen und deshalb davor reduzieren.
Fortinbras,
25.02.2026 19:23 Uhr
0
SAP kommt gut davon?
Trader47,
25.02.2026 15:28 Uhr
2
Ich wollte heute früh Nordex eig. kaufen aber ich bin bescheiden und habe mich dann doch lieber für Nagarro entschieden 🤷♂️
Rodride,
25.02.2026 14:58 Uhr
0
Frage mich was die Leute erwarten wenn man 10 oder 15 Stück kauft ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,80 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |