Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

34,75 EUR
+4,23 % +1,41
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
Blacksheep
Blacksheep, 24.02.2023 12:22 Uhr
0
Stop loss bei 98 hat heute Vormittag gezogen. Verlust bleibt überschaubar🤷. Spraplan deaktiviert. Euch dann erstmal alles Gute🙋
A
Agent.K, 24.02.2023 12:31 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, dass das Geschäftsmodell rassistisch ist da irgendwelche Inder ausgebeutet werden ☝️🕵️‍♂️
B
Bvbarnie, 24.02.2023 13:14 Uhr
0
Für 93 eingestiegen... lasset die Spiele beginnen 😉
j
jawr, 24.02.2023 11:28 Uhr
0
kommt auch alles zusammen, die short attacke und dann der Bericht. Klar das viele da in Panik geraten
S
Stardust1008, 24.02.2023 11:23 Uhr
0
liegen aktuell einige dicke Kauforder im Xetra Orderbuch. Deutlich mehr als Verkaufsorder
S
Sunshine89, 24.02.2023 11:16 Uhr
0
Das Volumen was heute über den Tisch geht ist Wahnsinn.
s
springi, 24.02.2023 11:05 Uhr
0

Wer ihn lesen will: https://twitter.com/777archie/status/1629056255653208064?s=20

Danke. Aber so einen richtigen Skandal kann ich da jetzt nicht rauslesen.
k
kmg6787, 24.02.2023 10:55 Uhr
1
Wer ihn lesen will: https://twitter.com/777archie/status/1629056255653208064?s=20
S
Stardust1008, 24.02.2023 10:44 Uhr
1
Hab mir den Artikel der WiWo gerade durchgelesen. Aufklärungsbedarf ja, der Vergleich mit Wirecard hinkt jedoch.
D
Demokrator, 24.02.2023 10:36 Uhr
0
Neues Geschäftsmodell ? Luftblasen an Börsen zum Platzen bringen ? Vermutlich.
k
kmg6787, 24.02.2023 10:27 Uhr
0

Wirecard 2.0☝️🕵️‍♂️

Das sagt keiner, aber es gibt hier eindeutig Aufklärungsbedarf.
A
Agent.K, 24.02.2023 10:23 Uhr
0
Wirecard 2.0☝️🕵️‍♂️
k
kmg6787, 24.02.2023 10:19 Uhr
0

Welche Ausgabe?

heutige
k
kmg6787, 24.02.2023 10:18 Uhr
0
Rote Flaggen Softwareanbieter Nagarro will ohne Hierarchien auskommen. Das funktioniert - auf den ersten Blick. Doch das Geschäft der TecDax-Firma wirft Fragen auf. Acht kritische Punkte, nicht nur zur Bilanz. Zur Einschätzung: Autorin ist Melanie Bergermann die auch an Wirecard dran war.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Strategy B -11,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B -11,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen