Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

38,64 USD
-4,41 % -1,78
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
j
jawr, 24.02.2023 10:18 Uhr
0
Welche Ausgabe?
t
thomitastic, 24.02.2023 10:16 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt was da kommt, seitenlinie und popcorn in die hand 😂
k
kmg6787, 24.02.2023 10:08 Uhr
0
Wirtschaftswoche Seite 55. Keine Ahnung, was da steht, aber die Wiwo ist nicht gerade für Unsinn bekannt.
D
Demokrator, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Ich greife hier lieber noch nicht rein, in anderen Foren wird von der Veröffentlichung eines Printmediums zu Nagarro geschrieben. https://stock3.com/news/nagarro-im-visier-der-shortseller-11929090
s
springi, 24.02.2023 9:56 Uhr
0
Ist ein solides Unternehmen, daher auf dem Niveau kaufen und erst mal liegen lassen.
j
jawr, 24.02.2023 9:53 Uhr
0
Werte mit so geringen Volumen sind halt ein leichtes Spiel für so Shortseller...die lachen sich kaputt
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:52 Uhr
0
Bei 97,40€ liegt das 0.786 Fib Retracement. Gutes CRV, dass diese Marke halten kann. Ansonsten kann es nochmal in Richtung 83€ gehen.
s
springi, 24.02.2023 9:51 Uhr
0
Schon unglaublich, dass die Nachricht darüber, dass Short Positionen aufgebaut wurden dazu führt, dass panisch verkauft wird und den Shortsellern damit das Geld geschenkt wird
j
jawr, 24.02.2023 9:50 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:49 Uhr
0

Bei 97,50€ hab ich nochmal eine dicke Limit-Order platziert...

ausgeführt...
s
springi, 24.02.2023 9:48 Uhr
0
Das ging schnell
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Bei 97,50€ hab ich nochmal eine dicke Limit-Order platziert...
s
springi, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Gekauft!
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:30 Uhr
0
und nun sind wir sogar wieder 2-stellig. Leerverkäufe haben weiter zugenommen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.02.2023 10:14 Uhr
0

Wo gibt es neue Zahlen? Der Jahresabschluss wird erst Ende April veröffentlicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Umsätze richtig gut sind (über 1 Mrd.), nur die Marge wäre etwas zurück gegangen. Frag mich aber nicht wo. Ist doch auch egal, solange der Kurs stimmt n.M.😄📈
Blacksheep
Blacksheep, 23.02.2023 9:11 Uhr
0
Hab mal einen Sparpläne zum 1. aktiviert. Aktuell scheinen hier Shortseller ihre Shortpositionen auszubauen. https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_Leerverkaeufer_SIH_Partners_attackiert_massiv_Aktiennews-15327081
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen