Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
33,56
EUR
-0,42 % -0,14
11:24:39 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
Kohle_durch_Bowle,
31.07.2024 14:36 Uhr
0
So langsam klettert sie mal wieder in die richtige Richtung...
Highländer,
17.05.2024 11:52 Uhr
0
Nach dem extremen Kursanstieg bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen am 13. Mai legt die Nagarro-Aktie weiter und steht aktuell bei 87 €. Seit dem Tief Mitte April bei knapp 68 € verbucht das Papier einen Wertzuwachs von insgesamt rund +28% . Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg?
https://www.sharedeals.de/nagarro-aktie-nach-dem-kurssprung-noch-potenzial/
B
Bullbanger,
14.05.2024 18:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Winterplan,
14.05.2024 14:25 Uhr
0
Moin an alle Investoren
Winterplan,
14.05.2024 14:24 Uhr
0
Was ist denn hier los, heute Good News?
G
Gast-766002801,
14.05.2024 8:08 Uhr
0
Zahlen sehen okay aus, sollte nun auch wieder nachhaltig Richtung 100 Euro gehen ...
Kohle_durch_Bowle,
07.05.2024 19:11 Uhr
0
Rückblickend…. Ja 🤣 Wären mehr als 10% seit April.
Highländer,
18.04.2024 12:36 Uhr
0
Seit Januar befindet sich das Papier im Abwärtstrend, der Rückgang beträgt seitdem insgesamt rund -26%. Sind das nun wieder gute Einstiegskurse?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61982098-nagarro-aktie-schwache-phase-jetzt-kaufen-486.htm
G
Gast-766002801,
18.04.2024 8:43 Uhr
0
Da hätten wir aber noch viel Platz nach oben: HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Nagarro nach Zahlen von 190 auf 170 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das endgültige Zahlenwerk des Softwareunternehmens habe die Eckdaten bestätigt, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Aus den überarbeiteten Schätzungen ergebe sich unterdessen ein tieferes Kursziel./mf/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 17.04.2024 / 08:15
BQX,
16.04.2024 8:40 Uhr
0
2024 soll 1 Mrd Umsatz erreicht werden
BQX,
08.03.2024 15:36 Uhr
0
Was hier los heute.. Schlechte News?
Highländer,
09.01.2024 10:32 Uhr
0
Ist die Aktie jetzt fair bewertet oder besteht hier weiteres Potenzial?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61088415-nagarro-aktie-hat-sie-weiteres-potenzial-486.htm
G
Gast-766002801,
14.11.2023 10:02 Uhr
0
Puh, bei 75,00 Euro ist heute Morgen mein nachgezogener Stop-Loss geflogen und ich bin erstmal mit 6 Prozent Gewinn raus. Die Zahlen waren ja wirklich nicht erfreulich. Ich halte Nagarro auf der Watchlist und beobachte von der Seitenlinie weiter. Gespannt bin ich, welche Übernahmen man anstrebt, das war im Geschäftsbericht als Strategie erwähnt.
Highländer,
10.10.2023 10:03 Uhr
0
Geben die neuen KI-Plattformen dem SDAX-Titel nun wieder positive Impulse?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60321969-nagarro-aktie-bringt-ki-den-turnaround-486.htm
M
Madami2012,
29.09.2023 20:21 Uhr
0
Scherzkeks ^^ Der IPO-Preis war 69,00 Euro, wir befinden uns am Allzeittief. Wir haben keinen Boden und keine Unterstützungen, somit wird es spannend, wo der Fahrstuhl nach unten stehen bleibt. Immerhin haben die Insiderverkäufe offenbar aufgehört, der Schaden ist aber definitiv angerichtet, mir gefallen die diversen Trades des Aufsichtsrates gerade gar nicht.
Was haben die Trades zu bedeuten, bzw. wie lassen sie sich deuten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,52 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |