NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,66
EUR
-2,08 % -0,63
15:17:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:23 Uhr
1
jupp, die sagen ja quasi, dass sie Krebs heilen können und es keine Konkurrenzprodukte gibt. Und vllt explodiert es wegen der Shortseller noch :)
s
solid3,
05.05.2023 12:22 Uhr
0
Heftig
s
solid3,
05.05.2023 12:22 Uhr
0
Explodiert :)
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:17 Uhr
0
NANOBIOTIX tritt nach Vereinbarung eines unverbindlichen Term Sheets für die Entwicklung und Vermarktung von NBTXR3 mit einem großen globalen Pharmaunternehmen in die endgültigen Vertragsverhandlungen ein
Angesichts des physikalischen MoA glaubt Nanobiotix, dass NBTXR3 über jeden soliden Tumor, der mit Strahlentherapie behandelt werden kann, und über jede therapeutische Kombination, insbesondere Immun-Checkpoint-Inhibitoren, skalierbar sein könnte.
Kann natürlich sein, dass das noch krasser knallt gleich....
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:11 Uhr
0
Trading halt mal wieder lol. Warte mal ab bis es sinkt gleich ...
Werbung
80 % über Börsenkurs
tommi4239,
05.05.2023 12:06 Uhr
0
Jetzt noch rein gehen???
Vancouver,
05.05.2023 11:46 Uhr
0
oh
Solix,
05.05.2023 11:41 Uhr
0
🎈
c
corrosive_ef,
13.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/18/2536924/0/en/NANOBIOTIX-Executes-Definitive-Agreement-to-Restructure-Existing-Loan-With-the-European-Investment-Bank.html
joegummi,
18.10.2022 12:45 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
joegummi,
18.10.2022 12:44 Uhr
0
👁👁
c
corrosive_ef,
10.02.2022 9:54 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220209005896/en/Nanobiotix-Announces-Publication-of-New-Clinical-Case-Study-Highlighting-First-Patient-Experience-of-NBTXR3-Treatment-for-Pancreatic-Cancer
c
corrosive_ef,
06.01.2022 11:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220105005902/en/NANOBIOTIX-Announces-First-Patient-Enrolled-in-NANORAY-312-Global-Phase-III-Registrational-Study-of-NBTXR3-in-Head-and-Neck-Cancer
c
corrosive_ef,
27.10.2021 16:41 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211024005038/en/NANOBIOTIX-Announces-18.1-Month-Median-Overall-Survival-for-41-Evaluable-Elderly-and-Frail-Patients-With-HNSCC-in-Phase-I-Expansion-Evaluating-Nbtxr3-as-a-Single-Agent-Activated-by-Radiotherapy
c
corrosive_ef,
11.10.2021 9:26 Uhr
0
Das muss man selbst wissen. Ist ein sehr volatiler Titel, mit vielen Studien in den Phasen 1 und 2.
Ironwalze,
09.10.2021 6:55 Uhr
0
Lohnt es sich hier eine kleine Position zu öffnen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,92 % | Alle Diskussionen |