NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
H2Welt
H2Welt, 25.01.2023 11:30 Uhr
1
Tag 2 des Besuchs der norwegischen #Wasserstoff-Delegation beginnt mit einem politischen Runden Tisch @BayStMWi. @HubertAiwanger unterstreicht die hohen Ambitionen des Staates. @MelanieHuml lädt zu einer gemeinsamen Ansprache von #EU-Beamten ein. @amund: „Norwegen 🇳🇴 ist bereit fürs Geschäft!“ So ist @nelhydrogen! 😊 🟣 https://twitter.com/Thorsten_H2/status/1618180873593180166?t=M5rTDjsEedi-i6R1dOuGLg&s=19
M
Maikel113, 25.01.2023 10:12 Uhr
1
Denke mal, das die Geschäftsführung das wohl überlegt getan hat. Immerhin steht ja eine Erweiterung auf 2GW an.
F
Fritzles, 25.01.2023 8:00 Uhr
2
Guten Morgen, war für mich auch etwas unverständlich. Aber lieber Kapital holen und die Erweiterungen und Neubauten davon stemmen als in der Hochzinsphase Geld leihen. Meine Meinung Keine Verkaufsempfehlung
Einhorn65
Einhorn65, 25.01.2023 7:55 Uhr
1
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--announces-sale-of-hyon-shares,c3702757
Einhorn65
Einhorn65, 25.01.2023 7:47 Uhr
1
NEL hat alle Hyon Anteile verkauft https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEL-ASA-1413121/news/Hydrogen-Group-Nel-verau-ert-alle-Anteile-an-Hyon-42804258/
Einhorn65
Einhorn65, 25.01.2023 7:46 Uhr
0
Moin zusammen 🤗
F
Fritzles, 24.01.2023 20:11 Uhr
1

Dachte die Abstimmung ist erst noch.... 🤔

War am 18.01.https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/linde-aktionaere-winken-dax-delisting-durch-a-5cd6649e-211d-4a77-bef1-365940c6e8de
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.01.2023 20:07 Uhr
1

Die Aktionäre haben doch kürzlich über ein Delisting aus dem Dax entschieden, weil es zu Kursverzerrungen käme in New York und Frankfurt gehandelt zu werden.

Dachte die Abstimmung ist erst noch.... 🤔
F
Fritzles, 24.01.2023 20:01 Uhr
1

Die Aktionäre haben doch kürzlich über ein Delisting aus dem Dax entschieden, weil es zu Kursverzerrungen käme in New York und Frankfurt gehandelt zu werden.

Mit 93 % . Nach der Fusion hat sich das Hauptgeschäft eher in die USA verlagert.
Wistleblower
Wistleblower, 24.01.2023 19:53 Uhr
2

Firmensitz ist eigentlich Dublin und Wilipedia sagt „…Ab dem 1. März 2023 wird Linde nur noch im US-amerikanischen S&P 500-Index gelistet…“ Ist mir tatsächlich neu

Die Aktionäre haben doch kürzlich über ein Delisting aus dem Dax entschieden, weil es zu Kursverzerrungen käme in New York und Frankfurt gehandelt zu werden.
F
Fritzles, 24.01.2023 19:46 Uhr
1

….Deutschland verkauft sein Tafelsilber mehr und mehr ins Ausland😔

Wenn es die Chinesen nicht nehmen. Fusioniert man halt mit dem Ami.🤷‍♂️
Palladio
Palladio, 24.01.2023 19:28 Uhr
1
….Deutschland verkauft sein Tafelsilber mehr und mehr ins Ausland😔
F
Fritzles, 24.01.2023 19:23 Uhr
1

Ist Linde jetzt nicht ein US Konzern?

Bald
Palladio
Palladio, 24.01.2023 19:06 Uhr
0
Firmensitz ist eigentlich Dublin und Wilipedia sagt „…Ab dem 1. März 2023 wird Linde nur noch im US-amerikanischen S&P 500-Index gelistet…“ Ist mir tatsächlich neu
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.01.2023 19:00 Uhr
0

War nicht Linde zuletzt mit ITM am Anbandeln?

Ist Linde jetzt nicht ein US Konzern?
Palladio
Palladio, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Vermutlich hält Linde einfach mehrere Eisen im Feuer, macht ja Sinn und groß genug ist Linde auch mit mehreren zu kooperieren….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen