NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2055
EUR
-2,72 % -0,0058
10:23:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
Spekulant2020,
15.02.2023 23:49 Uhr
2
1,60 wieder vor Schluss erobert 🙌
F
Fritzles,
15.02.2023 23:32 Uhr
2
https://www.energiefirmen.de/news/ticker/treibstoff-alternative-rostocker-motorenforscher-untersuchen-wasserstoffeinsatz-in-der-schifffahrt-artikel5150
Palladio,
15.02.2023 17:32 Uhr
4
Alles gut! Wir sind voll im Aufwärtstrend😉
Spekulant2020,
15.02.2023 16:37 Uhr
1
Is nicht ganz richtig, bei einem Auftragseingang von 40mw wie erst kürzlich, und einem Kostenpunkt von 30 Mio. Euro wären es bei 10mw etwa 7,5 Mio. Euro und somit über der nicht meldegrenze von 5mio. Euro grob gerechnet 😅
Spekulant2020,
15.02.2023 10:34 Uhr
1
Gab es da schon Infos zu ob nel den Auftrag erhält? War zu viel die letzten Monate 🤣
F
Fritzles,
15.02.2023 10:08 Uhr
0
Überall ist Geld da un zu investieren. Immer mehr Firmen beteiligen sich und möchten groß einsteigen. Hier ein Bus Hersteller der am Ende des Berichts seine großen Ambitionen zur Herstellung von Wasserstoff preisgibt. https://www.h2-view.com/story/wrightbus-plans-in-house-hydrogen-production-in-northern-ireland/
F
Fritzles,
15.02.2023 9:52 Uhr
0
Sehr interessant. Firma aus USA die Wasserstoff Betriebene Ladestationen für Elektroautos vertreibt. Fasst Fuß in Europa. Interessant dabei das das System mit GM entwickelt wurde. 😉. https://www.h2-view.com/story/renewable-innovations-announces-european-expansion-plans/
Fritzles,
15.02.2023 9:40 Uhr
0
8 Millionen Euro sind aus Fördermittel genehmigt. Bin mal gespannt wer die ersten 10 MW Elektrolyse liefert kann bis 50 MW aufgesteckt werden. https://h2-news.eu/mobilitaet/h2nord-erhaelt-foerdermittelbescheid-fuer-gruene-wasserstoffmobilitaet/
F
Fritzles,
15.02.2023 9:33 Uhr
0
https://h2-news.eu/energieversorgung/rwe-und-vtg-entwerfen-konzept-fuer-ammoniaktransport-per-schiene/ auch hier planen RWE und VTG alt bekannte Wege und Erfahrungen stark auszubauen. Natürlich mit durch Elektrolyse hergestelltem grünen Amoniak
F
Fritzles,
15.02.2023 8:55 Uhr
0
Geopolitisch, wissen über wirtschaftliche Verhältnisse und Wohnkultur, vor allem politisch sind die User in anderen Foren ja sehr gut aufgestellt. Da es keine kritischen Berichte mehr über Wasserstoff und Elektrolyse Hersteller gibt. Wird auf den Putz gehauen ob Ahnung oder nicht. Hauptsache was geschrieben.
F
Fritzles,
15.02.2023 8:50 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/sind-bei4-tesla-jager-byd-fast3-100-drin-nel-aktie-heiss-gelaufen-wann-springt-manuka-resources-an
F
Fritzles,
15.02.2023 8:47 Uhr
0
Der technische Aufwärtstrend ist erkennbar. Auch wenn es immer wieder kleine Rücksetzer geben wird. Kursziele der Banken werden erhöht.
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-wettkampf/
F
Fritzles,
14.02.2023 23:27 Uhr
3
Von über 30 000 Aktien gibt es 100 Aktien das Qualitätsmerkmal " Champion " erhalten haben. NEL ASA ist dabei . 17,7 % jährlicher Anstieg auf die letzten 10 Jahre gerechnet. https://www.boerse.de/nachrichten/Nel-ASA-Aktie-Was-ist-denn-hier-los/34600568
Wistleblower,
14.02.2023 14:52 Uhr
3
Haha, Bestätigung dessen was oft vermutet. 👍 seriöse Infos gibt's halt nur hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,53 % | Alle Diskussionen |