NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

2,307 NOK
-2,68 % -0,064
10:18:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
Wistleblower
Wistleblower, 27.02.2023 9:55 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 17 norwegischen Kronen belassen. Nach fast einjähriger Verspätung habe die EU-Kommission kürzlich Regeln zur Definition von erneuerbarem Wasserstoff vorgeschlagen und sie erwarte, dass das Europäische Parlament und der Rat die Vorschriften annehmen werden, schrieb Analystin Deepa Venkateswaran in einer am Montag vorliegenden Studie. Damit würden erhebliche Unsicherheiten beseitigt und Projekte könnten vorankommen. Nel, RWE, Orsted und auch ITM Power dürften von mehr Klarheit durch diese Regeln profitieren./ck/tih
D
Derlongie, 26.02.2023 13:35 Uhr
1

https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain

Guten Tag, solche Ideen sind doch perfekt schneller an das Ziel zu gelangen sich von flossilen Brennstoffen zu verabschieden. Konkurrenz zu großen Wasserstoff Giga Produktionsanlagen sehe ich dadurch nicht
F
Fritzles, 26.02.2023 13:11 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain
F
Fritzles, 24.02.2023 15:55 Uhr
0

Wie weit gehts runter?

Ich hoffe bei 1,40 ist Schluss weiter runter wäre charttechnisch nicht gut.
laraswunderland
laraswunderland, 24.02.2023 14:35 Uhr
0
Wie weit gehts runter?
F
Fritzles, 22.02.2023 14:04 Uhr
1

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html

Langsam fließen die Millionen.
F
Fritzles, 22.02.2023 14:02 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html
T
Tesla.ist.kacka, 22.02.2023 12:35 Uhr
1
So mein Korb ist voll jetzt darf sie wieder steigen 🤗
Palladio
Palladio, 22.02.2023 12:22 Uhr
1

Ist der noch intakt, oder in Gefahr?

Palladio NEL ASA Hauptforum
Des basst scho no……
Wistleblower
Wistleblower, 22.02.2023 11:31 Uhr
0
Palladio NEL ASA Hauptforum

Alles gut! Wir sind voll im Aufwärtstrend😉

Ist der noch intakt, oder in Gefahr?
T
Tesla.ist.kacka, 21.02.2023 20:03 Uhr
1
Hoffentlich dippt sie nochmal kurz runter damit mein Körbchen bedient wird 😉
F
Fritzles, 21.02.2023 14:49 Uhr
1
Ich warte lieber auf die Zahlen die von NEL ASA kommen.
Wistleblower
Wistleblower, 21.02.2023 14:48 Uhr
2
Neuer Artikel beim Aktionär: NEL vor den Zahlen, das raten jetzt die Analysten! Ich habe immer gewusst, das die auch nur raten. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen