NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,22
EUR
-0,23 % 0,00
08:04:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
08.07.2023 15:31 Uhr
0
Die neuste offizielle News von heute. Plus alle anderen ofiziellen News von NEL ASA zum Stöbern.
F
Fritzles,
08.07.2023 15:30 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
F
Fritzles,
07.07.2023 18:28 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/carb-announces-clean-truck-partnership-to-accelerate-transition-to-zero-emission-vehicles/
F
Fritzles,
07.07.2023 18:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/sierra-northern-railway-to-convert-three-more-locomotives-to-hydrogen/
F
Fritzles,
06.07.2023 22:07 Uhr
1
https://renewableh2.eu/stories/new-renewable-hydrogen-coalition-leadership-calls-europe-to-bring-renewable-hydrogen-from-ambition-to-tangible-actions/ und NEL ist dabei.
F
Fritzles,
06.07.2023 22:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/techcentre-opened-in-germany-to-benefit-new-hydrogen-technologies/
F
Fritzles,
06.07.2023 22:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/green-hydrogen-and-biogas-preferred-options-to-replace-gas/
F
Fritzles,
06.07.2023 22:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/arianegroup-testet-erfolgreich-wasserstoff-antrieb-fuer-flugzeug/
F
Fritzles,
06.07.2023 20:14 Uhr
0
In jedem Fall wieder sauber an der 1 € Marke abgeprallt. Ich sehe hier keine Chart Technik. Eher ein psychologisches Zeichen für den ein oder anderen Anleger , nicht überhastet zu verkaufen.
RealYoda,
06.07.2023 19:21 Uhr
1
Ich rede mir nichts schön. 1. Deal bei 1,19€ und 2. bei 1,09€.
Sehe aber auch keinen Weltuntergang. Schön ist, wenn das investierte Kapital keinen Druck erzeugt. Deshalb kann ich bei manchem Kommentar auch 🙃
RealYoda,
06.07.2023 19:17 Uhr
0
...und siehe da.....geht doch!
T
Thobey,
06.07.2023 13:52 Uhr
2
https://www.scinexx.de/news/energie/wie-teuer-wird-gruener-wasserstoff/
F
Fritzles,
06.07.2023 13:47 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen ist die Short Quote auch gesunken. Ich hoffe nach den nächsten Zahlen wird es das gleiche sein.
F
Fritzles,
06.07.2023 13:43 Uhr
2
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das sich im Chart noch viel tut. Denke eine Schwankung von 0,97 bis 1,08 ist bis zu den Q Zahlen drin. Die Anleger warten ab. Wenn NEL ASA das 2 te Quartal in Folge die Analysten Schätzungen übertrifft wird es mehr Vertrauen in die Aktie geben. Und wie ich schon immer schrieb. NelAsa sehe ich nicht mehr als Hype Aktie. Sie wird jetzt nicht mehr an allgemeinen H2 Meldungen gemessen sondern am Betriebsergebnis. Und da sehe ich ein stetiges Bergauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,47 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |