NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
18:35:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 26.09.2023 20:59 Uhr
0
Nun ist selbst der Fritzles verstummt…🤔🤔🤔
F
Fritzles, 15.09.2023 23:03 Uhr
0
Ich glaube da müssen wir jetzt durch. Bei meinen H2 Werten sind welche dabei die Farbe rot gibt es gar nicht als Farbe. Bleibe jedoch dabei.
VanCarrier
VanCarrier, 15.09.2023 16:04 Uhr
0
Langsam wird es gruselig
D
Dannhaltnet, 13.09.2023 19:54 Uhr
1
Das wird schon. Wenn ich mir so die geschundenen Cannabis Werte ansehe, wurden auch alle geprügelt und nun gehen die durch die Decke. H2 kommt, es braucht Geduld dann kommen auch wieder bessere Zeiten und Kurse. Hab meinen EK mittlerweile auf 1,28 gesenkt. Nun ist gut, jetzt warte ich einfach. Alles gut 👍👍
G
Gast-754562000, 12.09.2023 15:38 Uhr
1
Geduld wird belohnt
G
Gast-754562000, 11.09.2023 14:09 Uhr
1
Ich denke, dass es jetzt wieder aufwärts geht und kann mir vorstellen, dass jeder, der jetzt zugreift, irgendwann sagen wird, dass es ein super Zeitpunkt war
Johnjay63
Johnjay63, 09.09.2023 8:07 Uhr
1

Habe fast keine Zeit. Ist zuviel im Urlaub liegen geblieben und ne Ladung dazu gekommen. Habe bald wieder Zeit.

Alles klar, wünsch ein schönes Wochenende und viel Glück/Spaß/Erfolg bei der Arbeit. Bis irgendwann 🖐
F
Fritzles, 08.09.2023 22:15 Uhr
0
Habe fast keine Zeit. Ist zuviel im Urlaub liegen geblieben und ne Ladung dazu gekommen. Habe bald wieder Zeit.
Johnjay63
Johnjay63, 08.09.2023 20:59 Uhr
0
Leute? Nix mehr los hier? Haben alle das vermeintlich sinkende Schiff verlassen? Bisschen Geduld und Mut wär nicht schlecht.😎🥹🥺
D
Dannhaltnet, 31.08.2023 18:38 Uhr
0
Yep. 👍👍
F
Fritzles, 25.08.2023 23:03 Uhr
2
https://energynews.biz/brazils-tax-incentives-unveil-new-era-of-green-hydrogen/
F
Fritzles, 25.08.2023 22:58 Uhr
1
https://www.h2-view.com/story/cranfield-aerospace-solutions-to-convert-britten-norman-islander-aircraft-to-hydrogen/
F
Fritzles, 23.08.2023 22:57 Uhr
1
https://energynews.biz/uk-government-funds-tees-green-hydrogen-project/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptforum
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen