NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 02.11.2023 19:01 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-5/ na wenn in kurzer Zeit 3 Meldungen dieser Art kommen sind das schon interessante News
F
Fritzles, 02.11.2023 19:00 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-4/
F
Fritzles, 01.11.2023 19:39 Uhr
0

https://efahrer.chip.de/news/autobauer-gelingt-meilenstein-beim-motorenbau-test-in-deutschland-erfolgreich_1015269

Klasse es wird langsam immer besser. Vor allem wird die Forschung immer schneller.😉
D
Dannhaltnet, 01.11.2023 15:33 Uhr
0
👍👍👍
D
Dannhaltnet, 01.11.2023 15:32 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/autobauer-gelingt-meilenstein-beim-motorenbau-test-in-deutschland-erfolgreich_1015269
F
Fritzles, 01.11.2023 12:38 Uhr
0
Sehr schöne und wohl auch sichere , schnelle Vorgehensweise https://www.h2-view.com/story/universal-hydrogen-demonstrates-modular-hydrogen-aircraft-refuelling-operations/2101536.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:35 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/aker-horizons-secures-allocated-grid-capacity-for-green-hydrogen-projects-in-norway/2101527.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:26 Uhr
0

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Ich habe heute auch wieder nachgelegt. NEL ASA, Enapter , Lachse, und Amazon 🫡
F
Fritzles, 01.11.2023 11:23 Uhr
1

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Mit Geduld könnte das was werden. Ich bin auch immer noch überzeugt das es bald eine Wende geben könnte. Nicht als boom sondern eher langsam und stetig. Lassen wir uns überraschen.
F
Fritzles, 01.11.2023 11:17 Uhr
0
Da tut sich ja etwas. Wenn es bei der Windkraft im Ausbau nicht so läuft. Kann wenigstens die Solarbranche mit Rekord Wachstum auftrumpfen.https://www.energiefirmen.de/news/presse/pm-7923-rekordleistung-2023-iwr-erwartet-mehr-als-eine-million-neue-solaranlagen-in-deutschland
F
Fritzles, 01.11.2023 11:09 Uhr
0
Die ersten großen Firmen sichern sich jetzt schon die Lieferanten für die Zukunft https://www.h2greensteel.com/latestnews/porsche-plans-to-use-co2-reduced-steel-from-h2-green-steel-in-sports-cars-from-2026
F
Fritzles, 01.11.2023 11:05 Uhr
0
Auch hier geht es schnell voran https://www.h2-global.de/post/kicking-off-import-leg-european-hydrogen-bank
F
Fritzles, 01.11.2023 11:02 Uhr
0
https://h2news.cl/2023/10/31/ahk-organiza-una-nueva-gira-tecnologica-del-hidrogeno-a-alemania/
F
Fritzles, 01.11.2023 11:00 Uhr
0
https://h2.live/news/3152/ ein Schritt in die Zukunft mit vielen Partnern die ein gutes Ziel verfolgen
D
Dannhaltnet, 31.10.2023 19:54 Uhr
1
Und wieder nachgelegt…👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen