NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2225
EUR
-0,56 % -0,0013
08:57:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.497
F
Fritzles,
01.07.2024 18:36 Uhr
1
Nun ist das auch erledigt
CH
https://newsweb.oslobors.no/message/622848
F
Fritzles,
01.07.2024 18:33 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-electrolyser-equipment/
P
Pfeilschnell,
01.07.2024 14:32 Uhr
0
Warum sagst den nix?
F
Fritzles,
28.06.2024 8:22 Uhr
0
https://univdatos.com/de/report/india-green-hydrogen-market/
Sehr interessant was da in Indien abgeht.
Und der größte Indische Energy Riese produziert bald NelAsa Elektrolyse in Lizenz.
Gleich nach der Meldung habe ich mir Reliance Aktien zugelegt. Meine erste Indische Aktie. Bin bisher nicht unzufrieden. Und mit dieser Meldung kann es sogar etwas bei beiden Werten geben.
Artikel ausgeliehen bei User Generationlost.
F
Fritzles,
24.06.2024 14:39 Uhr
1
https://www.hydrogenfuelnews.com/hydrogen-company-nel-electrolyzer/8565387/
N
Das hört sich gut an. Ich denke die Aufträge werden auch bald dazu eintrudeln.
H2Welt,
13.06.2024 23:51 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2024/06/13/tankabteilung-von-nel-asa-an-der-osloer-boerse-notiert-konzentration-jetzt-auf-herstellung-von-elektrolyseuren/#more-30574
"Die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal 2024 zeigten, dass Nel auf dem richtigen Weg zu schwarzen Zahlen ist, und die Alkali-Sparte erreichte einen wichtigen Meilenstein und erreichte ein positives EBITDA.
„Unsere Umsätze und unser EBITDA verbessern sich weiter, was zeigt, dass das Geschäftsmodell mit Skaleneffekten funktioniert“, sagte Volldal bei der Präsentation der Ergebnisse..."
F
Fritzles,
13.06.2024 8:53 Uhr
2
https://www.h2-view.com/story/nel-and-cavendish-hydrogen-established-as-separate-companies/2111077.article/
N
Da stehen die neuen
F
Dani3105,
12.06.2024 9:56 Uhr
0
Wenn man automatisch die cavendish aktie bekommen sollte wann ,wäre es dann?
R
RB21,
12.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Bericht liest sich sehr gut
F
Fritzles,
12.06.2024 9:31 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-a-fully-dedicated-electrolyser-company/
N
Nel sagt tschüssikofski zu Cavendish Hydrogen. Und widmet jetzt alle Kraft der Elektrolyse.
IRONIKUS,
11.06.2024 18:06 Uhr
1
Auch interessant im H2-Kontext:
https://amp.focus.de/immobilien/wohnen/zehn-versuchshaeuser-zu-100-prozent-mit-wasserstoff-versorgt-bayerisches-dorf-beweist-erdgas-heizungen-laufen-auch-mit-wasserstoff_id_260027054.html
F
F
Fritzles,
11.06.2024 7:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-knaller-9/
N
Der Bernd W. Ist eher der Knaller.
Hat er nichts von einem Dividenden Abschlag mitbekommen. Oder gibt es das bei Uran und Öl nicht ?? Da sei der ausgewiesene Tourismus Experte ja auch ein sehr erfahrener Experte 🫣
Dannhaltnet,
11.06.2024 7:08 Uhr
0
https://www.focus.de/experts/elektrolyse-wasserstoff-profi-erklaert-wie-ein-elektrolyseur-funktioniert_id_260007970.html
F
Fritzles,
10.06.2024 23:23 Uhr
0
Ein guter Tag ist zuende gegangen. Allen Unkenrufen in anderen Foren hat die NelAsa Aktie getrotzt. Die Anleger haben heute wieder ihr Vertrauen in die Aktie bewiesen.
N
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sachdividende-nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-boersengang-von-cavendish-hydrogen-laeuft-13586942
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |