NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
PetergreenLP,
10.02.2023 8:31 Uhr
1
Wir wohl wieder mit einem grünen Wochenplus schließen
S
Palladio,
10.02.2023 7:59 Uhr
2
„***“ = na Ihr wißt schon wen ich meine 😂
Palladio,
10.02.2023 7:57 Uhr
3
Wir haben jetzt im 3 Monats Chart ein Plus von 38 % und da wird mal wieder der ständige Abwärtstrend und die nächste KE prognostiziert. Und in der Hauptdiskusion wird mal wieder Weltuntergangsstimmung wegen eines Tages Minus von 2.xx % verbreitet. Leute , Leute bin ich froh das ich dort nicht mehr schreibe und nur noch 1 x am Tag reinschaue.
Ich male mal das passende Chart dazu:
Wir befinden uns in einem bilderbuchartigen Aufwärtskanal. Idealerweise bleiben wir innerhalb der gelben Grenzen.
Ein Rücksetzer auf ca 1,60 sollte uns also nicht aus der Ruhe bringen, das liegt perfekt im Aufwärtstrend, auch wenn dann wieder der einschlägige mindestens #5 den Niedergang proklamiert.
Selbst die rote Linie sollte noch gut als Unterstützung herhalten, die sehe ich bei 1,50.
Im Rote-Linienbereich steht auch meine Blechwanne zum Einsammeln😉
Nach oben sollten in Kürze durchaus 1,80 - 1,85 drin sein.
Lustigerweise ist die voreingestellte Kurvenfarbe bei BN „grün“🫵
Fritzles,
09.02.2023 22:44 Uhr
3
Wir haben jetzt im 3 Monats Chart ein Plus von 38 % und da wird mal wieder der ständige Abwärtstrend und die nächste KE prognostiziert. Und in der Hauptdiskusion wird mal wieder Weltuntergangsstimmung wegen eines Tages Minus von 2.xx % verbreitet. Leute , Leute bin ich froh das ich dort nicht mehr schreibe und nur noch 1 x am Tag reinschaue.
F
Fritzles,
09.02.2023 22:37 Uhr
1
Jep. Und im der Hauptdiskusion wird wieder Brennstoffzellen Technik mit Elektrolyse Technik verwechselt. Beim Chart lesen keine Ahnung und bei der Technik auch nicht. Einfach " Hauptsache dumm Geschwätz " verbreiten. 🤦🏼♂️
PetergreenLP,
09.02.2023 22:13 Uhr
1
Chartbild schaut gut aus für Nano. Der Aufwärtstrend ist intakt. Das :Management leistet saubere Arbeit. ✅️
G
Generationlost,
09.02.2023 18:31 Uhr
1
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVq5Oh-Yj9AhW1h_0HHetBB2wQFnoECCMQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.investing.com%2Fequities%2Fdiagenic&usg=AOvVaw1LU0vnNjjh-Fb5oM_1GTzK
G
Generationlost,
09.02.2023 18:18 Uhr
1
Wo haben wir denn in Oslo geschlossen?
PetergreenLP,
09.02.2023 13:25 Uhr
1
Mir ist wichtig das der Aufwärtstrend intakt ist. ✅️
PetergreenLP,
09.02.2023 13:10 Uhr
1
Die Ampel steht klar auf grün 🟢 ✅️💯
Loony,
09.02.2023 12:33 Uhr
1
Ah sorry meine stanley
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |