NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,206 EUR
-2,60 % -0,006
16:29:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
D
Derlongie, 26.02.2023 13:35 Uhr
1

https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain

Guten Tag, solche Ideen sind doch perfekt schneller an das Ziel zu gelangen sich von flossilen Brennstoffen zu verabschieden. Konkurrenz zu großen Wasserstoff Giga Produktionsanlagen sehe ich dadurch nicht
F
Fritzles, 26.02.2023 13:11 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain
F
Fritzles, 24.02.2023 15:55 Uhr
0

Wie weit gehts runter?

Ich hoffe bei 1,40 ist Schluss weiter runter wäre charttechnisch nicht gut.
laraswunderland
laraswunderland, 24.02.2023 14:35 Uhr
0
Wie weit gehts runter?
F
Fritzles, 22.02.2023 14:04 Uhr
1

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html

Langsam fließen die Millionen.
F
Fritzles, 22.02.2023 14:02 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html
T
Tesla.ist.kacka, 22.02.2023 12:35 Uhr
1
So mein Korb ist voll jetzt darf sie wieder steigen 🤗
Palladio
Palladio, 22.02.2023 12:22 Uhr
1

Ist der noch intakt, oder in Gefahr?

Palladio NEL ASA Hauptforum
Des basst scho no……
Wistleblower
Wistleblower, 22.02.2023 11:31 Uhr
0
Palladio NEL ASA Hauptforum

Alles gut! Wir sind voll im Aufwärtstrend😉

Ist der noch intakt, oder in Gefahr?
T
Tesla.ist.kacka, 21.02.2023 20:03 Uhr
1
Hoffentlich dippt sie nochmal kurz runter damit mein Körbchen bedient wird 😉
F
Fritzles, 21.02.2023 14:49 Uhr
1
Ich warte lieber auf die Zahlen die von NEL ASA kommen.
Wistleblower
Wistleblower, 21.02.2023 14:48 Uhr
2
Neuer Artikel beim Aktionär: NEL vor den Zahlen, das raten jetzt die Analysten! Ich habe immer gewusst, das die auch nur raten. ;-)
T
Talkes, 21.02.2023 14:21 Uhr
0
👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen