Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
-3,67 % -0,0078
13:31:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
Wistleblower,
27.02.2023 9:55 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 17 norwegischen Kronen belassen. Nach fast einjähriger Verspätung habe die EU-Kommission kürzlich Regeln zur Definition von erneuerbarem Wasserstoff vorgeschlagen und sie erwarte, dass das Europäische Parlament und der Rat die Vorschriften annehmen werden, schrieb Analystin Deepa Venkateswaran in einer am Montag vorliegenden Studie. Damit würden erhebliche Unsicherheiten beseitigt und Projekte könnten vorankommen. Nel, RWE, Orsted und auch ITM Power dürften von mehr Klarheit durch diese Regeln profitieren./ck/tih
D
Derlongie,
26.02.2023 13:35 Uhr
1
Guten Tag, solche Ideen sind doch perfekt schneller an das Ziel zu gelangen sich von flossilen Brennstoffen zu verabschieden. Konkurrenz zu großen Wasserstoff Giga Produktionsanlagen sehe ich dadurch nicht
Fritzles,
26.02.2023 13:11 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain
F
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Fritzles,
22.02.2023 14:02 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html
T
Tesla.ist.kacka,
22.02.2023 12:35 Uhr
1
So mein Korb ist voll jetzt darf sie wieder steigen 🤗
T
Tesla.ist.kacka,
21.02.2023 20:03 Uhr
1
Hoffentlich dippt sie nochmal kurz runter damit mein Körbchen bedient wird 😉
F
Fritzles,
21.02.2023 14:49 Uhr
1
Ich warte lieber auf die Zahlen die von NEL ASA kommen.
Wistleblower,
21.02.2023 14:48 Uhr
2
Neuer Artikel beim Aktionär:
NEL vor den Zahlen, das raten jetzt die Analysten!
Ich habe immer gewusst, das die auch nur raten. ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |