Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
-3,67 % -0,0078
15:05:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
Loony,
28.02.2023 15:38 Uhr
0
Sind die Zahlen schon offengelegt?
Wistleblower,
27.02.2023 9:55 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 17 norwegischen Kronen belassen. Nach fast einjähriger Verspätung habe die EU-Kommission kürzlich Regeln zur Definition von erneuerbarem Wasserstoff vorgeschlagen und sie erwarte, dass das Europäische Parlament und der Rat die Vorschriften annehmen werden, schrieb Analystin Deepa Venkateswaran in einer am Montag vorliegenden Studie. Damit würden erhebliche Unsicherheiten beseitigt und Projekte könnten vorankommen. Nel, RWE, Orsted und auch ITM Power dürften von mehr Klarheit durch diese Regeln profitieren./ck/tih
D
Derlongie,
26.02.2023 13:35 Uhr
1
Guten Tag, solche Ideen sind doch perfekt schneller an das Ziel zu gelangen sich von flossilen Brennstoffen zu verabschieden. Konkurrenz zu großen Wasserstoff Giga Produktionsanlagen sehe ich dadurch nicht
Fritzles,
26.02.2023 13:11 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain
F
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Fritzles,
22.02.2023 14:02 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html
T
Tesla.ist.kacka,
22.02.2023 12:35 Uhr
1
So mein Korb ist voll jetzt darf sie wieder steigen 🤗
T
Tesla.ist.kacka,
21.02.2023 20:03 Uhr
1
Hoffentlich dippt sie nochmal kurz runter damit mein Körbchen bedient wird 😉
F
Fritzles,
21.02.2023 14:49 Uhr
1
Ich warte lieber auf die Zahlen die von NEL ASA kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |