NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
11:31:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 08.05.2023 15:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-neue-kursziele/
F
Fritzles, 08.05.2023 15:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-der-triumph/
F
Fritzles, 08.05.2023 14:44 Uhr
0
https://www.clickondetroit.com/flashpoint/2023/05/07/flashpoint-hydrogen-plant-to-be-built-in-michigan-what-that-means-for-the-auto-industry/
F
Fritzles, 07.05.2023 9:29 Uhr
2

finanztrends.de da werden Sie geholfen 😂😂

Ok dann eben mal eine Übersicht von den Pure Playern. Geklaut beim guten Forum " NEL ohne Spam " 😉https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-analysten-beratungsfirmen-institute-sehen-h2-auf-kostenparitaetskurs-und-vor-immensen-wachstumsraten-auf-jahre-nel-plug-power-ballard-power-nikola-everfuel-enapter/
Achooho
Achooho, 05.05.2023 12:21 Uhr
0
finanztrends.de da werden Sie geholfen 😂😂
F
Fritzles, 04.05.2023 22:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-plug-power-co-brennt-lichterloh/
F
Fritzles, 03.05.2023 23:58 Uhr
0
Und GM ist mit an Bord https://www.usnews.com/news/business/articles/2023-05-03/going-green-nel-hydrogen-to-build-in-michigan-work-with-gm
F
Fritzles, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/nel-plans-gigafactory-in-michigan/
F
Fritzles, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
4 GW Fabrik in USA . Investitionen von 500 Millionen $. Da wissen die Anleger wo die KE hin kommt. Schöne Nachrichten.
F
Fritzles, 01.05.2023 9:32 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-man-mag-kaum-glauben-2/
F
Fritzles, 30.04.2023 9:50 Uhr
1
https://h2-news.eu/forschung/bmdv-foerdert-regionen-mit-bis-zu-45-mio-e/
H2Welt
H2Welt, 29.04.2023 17:04 Uhr
1
Die gekauften Leute, die alles verhindern, werden jetzt nach und nach aus dem Weg geräumt. https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-kiel-habeck-erwartet-neues-verfahren-fuer-dena-geschaeftsfuehrung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230429-99-499498
H2Welt
H2Welt, 29.04.2023 17:01 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Habeck-in-Kiel-Konkrete-Plaene-fuer-Wasserstoffnetz-im-Sommer,habeck1056.html Bitte Video ansehen. Das Kraftwerk in Kiel wird ab 2035 mit Wasserstoff laufen. So werden nun nach und nach alle Kraftwerke in Deutschland umgerüstet.
H2Welt
H2Welt, 29.04.2023 13:49 Uhr
1
"Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Nel ASA nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen.." https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16856822-rbc-stuft-nel-asa-outperform
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
Alle Diskussionen