NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,214 EUR
-2,84 % -0,006
16:45:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 08.07.2023 15:31 Uhr
0
Die neuste offizielle News von heute. Plus alle anderen ofiziellen News von NEL ASA zum Stöbern.
F
Fritzles, 08.07.2023 15:30 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:28 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/carb-announces-clean-truck-partnership-to-accelerate-transition-to-zero-emission-vehicles/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/sierra-northern-railway-to-convert-three-more-locomotives-to-hydrogen/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:07 Uhr
1
https://renewableh2.eu/stories/new-renewable-hydrogen-coalition-leadership-calls-europe-to-bring-renewable-hydrogen-from-ambition-to-tangible-actions/ und NEL ist dabei.
F
Fritzles, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/techcentre-opened-in-germany-to-benefit-new-hydrogen-technologies/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/green-hydrogen-and-biogas-preferred-options-to-replace-gas/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/arianegroup-testet-erfolgreich-wasserstoff-antrieb-fuer-flugzeug/
F
Fritzles, 06.07.2023 20:14 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

In jedem Fall wieder sauber an der 1 € Marke abgeprallt. Ich sehe hier keine Chart Technik. Eher ein psychologisches Zeichen für den ein oder anderen Anleger , nicht überhastet zu verkaufen.
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:21 Uhr
1
Ich rede mir nichts schön. 1. Deal bei 1,19€ und 2. bei 1,09€. Sehe aber auch keinen Weltuntergang. Schön ist, wenn das investierte Kapital keinen Druck erzeugt. Deshalb kann ich bei manchem Kommentar auch 🙃
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:17 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

...und siehe da.....geht doch!
T
Thobey, 06.07.2023 13:52 Uhr
2
https://www.scinexx.de/news/energie/wie-teuer-wird-gruener-wasserstoff/
F
Fritzles, 06.07.2023 13:47 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen ist die Short Quote auch gesunken. Ich hoffe nach den nächsten Zahlen wird es das gleiche sein.
F
Fritzles, 06.07.2023 13:43 Uhr
2
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das sich im Chart noch viel tut. Denke eine Schwankung von 0,97 bis 1,08 ist bis zu den Q Zahlen drin. Die Anleger warten ab. Wenn NEL ASA das 2 te Quartal in Folge die Analysten Schätzungen übertrifft wird es mehr Vertrauen in die Aktie geben. Und wie ich schon immer schrieb. NelAsa sehe ich nicht mehr als Hype Aktie. Sie wird jetzt nicht mehr an allgemeinen H2 Meldungen gemessen sondern am Betriebsergebnis. Und da sehe ich ein stetiges Bergauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen