NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles
0,2523
USD
+4,13 % +0,0100
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
12.07.2023 9:32 Uhr
3
Fritzles, vlt verstehst du ja jetzt warum ich gestern so reagiert bezüglich dem ganzen Treiben im eigentlichen Hauptforum von Nel Asa. Es kann ja nicht sein, das 1-2 leute mit mehreren Accounts das komplette Forum für ihre eigene "Show" missbrauchen. Wenn aber dann in benachbarten Foren durch diese Leute pos. Beiträge gelöscht werden, dann hört der Spass einfach auf. Aber klar, so lange nur gejammert wird und nicht selbst ein paar Leute sich zusammentun um diesem Treiben ein Ende zu bereiten, so lange haben die einfaches Spiel
Ich kläre das gerade mit dem Support Team. Wir werden sicher eine Lösung finden das hier nicht einfach Informationen gelöscht werden die mit Mühe zusammen getragen werden. Ich bleibe dran. Gerade jetzt wenn das Forum als Infonations Sammlung von den Usern genutzt wird. Ich werde mich bald melden wenn es geklärt ist.
Gast-752990001,
12.07.2023 9:23 Uhr
0
Fritzles, vlt verstehst du ja jetzt warum ich gestern so reagiert bezüglich dem ganzen Treiben im eigentlichen Hauptforum von Nel Asa. Es kann ja nicht sein, das 1-2 leute mit mehreren Accounts das komplette Forum für ihre eigene "Show" missbrauchen. Wenn aber dann in benachbarten Foren durch diese Leute pos. Beiträge gelöscht werden, dann hört der Spass einfach auf. Aber klar, so lange nur gejammert wird und nicht selbst ein paar Leute sich zusammentun um diesem Treiben ein Ende zu bereiten, so lange haben die einfaches Spiel
F
Fritzles,
12.07.2023 7:51 Uhr
1
https://hydrogeneurope.eu/weights-and-dimensions-directive-supports-uptake-of-hydrogen-heavy-duty-vehicles/ das freut die Logistik Branche.
F
Fritzles,
12.07.2023 5:47 Uhr
1
Einige Links sind vor der Moderation durch den Support noch in der Hauptdiskusion eingestellt worden. Dort könnt ihr das gerne Nachlesen. Denn dort passen sie zur aktuellen Diskussion. Was hier wohl nicht der Fall war.
F
Fritzles,
12.07.2023 5:45 Uhr
1
Einen Teil konnte ich wieder Herstellen.
F
Fritzles,
12.07.2023 5:44 Uhr
1
Liebe Teilnehmer des Nel ASA Hauptforum. Hier ein Hinweis des Gründers . Gestern wurden alle Beiträge Restlos Moderiert. Ich bin zur Zeit an der Klärung des Vorganges. Da auch offizielle Presse Mitteilungen von NEL ASA und offizielle Presse Mitteilungen der EU Beschlüsse dabei waren denke ich das es ein Versehen war. Ich bitte um Nachsicht. Vielen Dank euer Fritzles
F
Fritzles,
12.07.2023 5:34 Uhr
1
https://h2.live/news/2988/
F
Fritzles,
12.07.2023 5:24 Uhr
1
https://h2-news.eu/energieversorgung/studie-zeigt-potenzial-von-h-pipeline-zwischen-golfregion-und-europa/
F
Fritzles,
12.07.2023 0:39 Uhr
1
Wenn die EU diese Richtlinien durchsetzt sollen an den Europäischen Fernstrasen alle 150 km die Möglichkeit geschaffen werden eine Wasserstoff Tankstelle zu installieren. Siehe Link oben.
F
Fritzles,
12.07.2023 0:37 Uhr
1
https://teslamag.de/news/klima-paket-eu-kommission-emissionsfreie-autos-2035-mehr-wasserstoff-tankstellen-39096
F
Fritzles,
11.07.2023 21:04 Uhr
0
https://h2-news.eu/energieversorgung/studie-zeigt-potenzial-von-h-pipeline-zwischen-golfregion-und-europa/
F
Fritzles,
11.07.2023 21:02 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/consensus/
F
Fritzles,
11.07.2023 21:02 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-invitation-to-presentation-of-q2-2023-results/
F
Fritzles,
11.07.2023 20:00 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-invitation-to-presentation-of-q2-2023-results/
F
Fritzles,
11.07.2023 20:00 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-invitation-to-presentation-of-q2-2023-results/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,10 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |