NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
18:28:17 Uhr, Gettex
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 17.08.2023 16:53 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.08.2023 10:15 Uhr
0
Und ewig grüßt das Murmeltier, wieder mal Richtung 1 € 😂.
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 9:39 Uhr
0
Um bei NEL zu bleiben. Wir können wieder nachlegen, vielleicht findet sich ja noch was Bares in der Schatulle nach dem Jahresurlaub…👍😉😉
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 9:38 Uhr
2
Es scheint sich so langsam abzuzeichnen daß H2 nahezu unbegrenzte Möglichkeiten im Bereich Mobilität, Energie und vielen weiteren Bereichen bietet und wir in einigen Jahren ein H2 Planet werden. Zum Glück. Wenn ich jetzt schon sehe welche unfassbaren Schäden an Mensch und Natur angerichtet werden nur um Batterien herzustellen bekomme ich Gänsehaut. Allerdings möchte ich nicht unbedingt gleich „Alles wird Gut“ prophezeiten..
F
Fritzles, 12.08.2023 9:51 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/taylor-machine-works-to-integrate-cummins-hydrogen-ice-technology-into-vehicles/
F
Fritzles, 12.08.2023 9:42 Uhr
0
Gerne. Überlege ob ich es nicht abonnieren soll. Manche Berichte sind zwar nach ein paar Tagen frei. Jedoch ist schon interessant dort rund um den Wasserstoff.
D
Dannhaltnet, 12.08.2023 9:05 Uhr
0
Interessante Seite dieses H2.live. Dankeee 😁 und schönes Wochenende 👍
F
Fritzles, 11.08.2023 8:47 Uhr
0
https://h2.live/news/3049/
F
Fritzles, 10.08.2023 12:30 Uhr
0
https://h2-news.eu/energieversorgung/wasserstoffkraftwerke-drei-massnahmen-sollen-238-gw-bis-2035-ermoeglichen/
F
Fritzles, 06.08.2023 13:56 Uhr
0
Es geht weiter voran https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/charting-a-steady-course-toward-technology-leadership-with-nels-new-cto/
F
Fritzles, 05.08.2023 20:18 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-certification-101-paper-enhances-clarity-functionality-and-mutual-recognition/
F
Fritzles, 01.08.2023 22:09 Uhr
1
https://hydrogeneurope.eu/what-do-europeans-know-about-h2-technologies/ der Bekanntheitsgrad in Europa wächst.
F
Fritzles, 31.07.2023 13:06 Uhr
3
Da würde ich gerne den Zuschlag über die Lieferung der Solar Panels bekommen https://energynews.biz/tiwi-islands-journey-towards-green-hydrogen-export/
F
Fritzles, 31.07.2023 12:59 Uhr
2
In Peru entsteht das " Southern Hydrogen Valley " schön auch mal etwas von Südamerika zu erfahren https://h2.pe/noticias/estudio-confirma-competitividad-a-nivel-mundial-de-un-valle-del-hidrogeno-verde-en-el-sur-del-peru/
F
Fritzles, 31.07.2023 12:54 Uhr
2
Und da soll einer nochmal behaupten. Wasserstoff und Verkehr das wird nix . 🤔 . Warum geben dann alle Gas ???? Verstehe ich nicht ganz https://h2.live/news/3031/
F
Fritzles, 31.07.2023 12:33 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-outperform-darum/ NEL ASA gewinnt im Schreiberling Block neue Freunde 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen