NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,223
EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Fritzles,
13.06.2024 8:53 Uhr
2
https://www.h2-view.com/story/nel-and-cavendish-hydrogen-established-as-separate-companies/2111077.article/
N
Da stehen die neuen
F
Dani3105,
12.06.2024 9:56 Uhr
0
Wenn man automatisch die cavendish aktie bekommen sollte wann ,wäre es dann?
R
RB21,
12.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Bericht liest sich sehr gut
F
Fritzles,
12.06.2024 9:31 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-a-fully-dedicated-electrolyser-company/
N
Nel sagt tschüssikofski zu Cavendish Hydrogen. Und widmet jetzt alle Kraft der Elektrolyse.
IRONIKUS,
11.06.2024 18:06 Uhr
1
Auch interessant im H2-Kontext:
https://amp.focus.de/immobilien/wohnen/zehn-versuchshaeuser-zu-100-prozent-mit-wasserstoff-versorgt-bayerisches-dorf-beweist-erdgas-heizungen-laufen-auch-mit-wasserstoff_id_260027054.html
F
F
Fritzles,
11.06.2024 7:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-knaller-9/
N
Der Bernd W. Ist eher der Knaller.
Hat er nichts von einem Dividenden Abschlag mitbekommen. Oder gibt es das bei Uran und Öl nicht ?? Da sei der ausgewiesene Tourismus Experte ja auch ein sehr erfahrener Experte 🫣
Dannhaltnet,
11.06.2024 7:08 Uhr
0
https://www.focus.de/experts/elektrolyse-wasserstoff-profi-erklaert-wie-ein-elektrolyseur-funktioniert_id_260007970.html
F
Fritzles,
10.06.2024 23:23 Uhr
0
Ein guter Tag ist zuende gegangen. Allen Unkenrufen in anderen Foren hat die NelAsa Aktie getrotzt. Die Anleger haben heute wieder ihr Vertrauen in die Aktie bewiesen.
N
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sachdividende-nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-boersengang-von-cavendish-hydrogen-laeuft-13586942
F
Fritzles,
10.06.2024 17:23 Uhr
1
Jep wenn du die 0,65 € als Grundlage nimmst. 0,63 NOK = 0,055 € dann dürften wir mit einem Kurs von 0,595 € bei 0 stehen. Aber erst bei 0,59 € im minus sein 😁. Oh ist das herrlich mit dieser hin und her rechnerei.
Ich habe mir den Schluss Kurs vom Freitag notiert. Und diesen Freitag rechne ich beide Depot Werte zusammen, dann sehen wir ob die ganze Aktion nicht nur für NelAsa und Cavendish Hydrogen einen guten Ausgang hat. Sondern auch die Anleger eine wirkliche Sachdividende bekommen haben.
RB21,
10.06.2024 13:38 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-b%C3%B6rsengang-von-cavendish-hydrogen-l%C3%A4uft/ar-BB1nVRLL?ocid=finance-verthp-feeds N Das sieht schon mal ganz gut aus. Die Abspaltung ist eingepreist und alles über 8 % minus heute ist dann plus 🫣😁☘️.
Wichtig wäre dass trotzdem die 0,60 halten. Sonst raus aus dem Aufwärtstrend
F
Fritzles,
10.06.2024 13:16 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
Aktuell in Oslo 0,4 % plus.
Fritzles,
10.06.2024 13:15 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-b%C3%B6rsengang-von-cavendish-hydrogen-l%C3%A4uft/ar-BB1nVRLL?ocid=finance-verthp-feeds
N
Das sieht schon mal ganz gut aus. Die Abspaltung ist eingepreist und alles über 8 % minus heute ist dann plus 🫣😁☘️.
VanCarrier,
10.06.2024 11:15 Uhr
0
Okee
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |