Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20525
EUR
-2,96 % -0,00625
11:17:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.007
NelAsa06,
10.11.2025 22:40 Uhr
0
Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Das ist Nel Forum nicht Plug Power
2150,
11.11.2025 7:13 Uhr
0
Nel wird zukünftig wieder etwas Auftrieb bekommen. Die Förderungen in der EU werden weiter gehen, Plug und Ballard werden keine großen Rollen spielen (Stichwort Unabhängigkeit von Firmen außerhalb der EU) , ITM könnte hier noch mit ziehen. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten sechs Monaten wieder Kurse um die 0,35 bis 0,50€ sehen werden : https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ueberzeugende-marktanteile/672706
Arno_Nüm,
11.11.2025 7:15 Uhr
0
NEL-Aktie zieht kräftig an: Neue Kooperation mit GreenH für Wasserstoffprojekte https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruene-energie-nel-aktie-zieht-kraeftig-an-neue-kooperation-mit-greenh-fuer-wasserstoffprojekte-00-15247615
Archimedes80,
10.11.2025 21:56 Uhr
3
Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Erdfrauchen,
10.11.2025 21:52 Uhr
0
@Dobi65. Dass ich mir das wünsche meinte ich damit.
Aber Plug hat gigantische Schulden soweit ich weiß.
Archimedes80,
10.11.2025 21:15 Uhr
0
Nel wird schon ab heute und in ein paar Jahren eine Milliardenmarkt bedienen. Wer dran glaubt und jetzt noch dabei sein will sollte jetzt zukaufen. Man kann natürlich auch am Rand stehen bleiben, dem Kurs beim steigen zusehen und erst bei nem Euro dazustoßen. Darf ja jeder machen wie er will. 🤣
derfmann,
10.11.2025 20:45 Uhr
0
Nur damit das nicht falsch interpretiert wird: Positives Denken ok" Positiv Denken (Rechtschreibung ko) sollte Positiv denken eigentlich geschrieben werden.
Ich hoffe, es wurde auch richtig aufgenommen. Ich denke bei Nel "positiv"
glg
Holgerlasse,
10.11.2025 19:14 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,20 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | Stellantis | -0,75 % | Alle Diskussionen |