NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,345
NOK
-1,09 % -0,026
09:06:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.997
Gast-767181800,
11.11.2025 8:49 Uhr
0
Schaffen wir es heute mehr wert zu sein als eine Pfandflasche?
Arno_Nüm,
11.11.2025 7:42 Uhr
0
Wer Nel Asa abgeschrieben hat, wird sich am Montag sicherlich gewundert haben. Die Norweger sattelten nun immerhin um rund 13 % auf. Sie erreichten einen Kurs in Höhe von 0,238 Euro, was bezogen auf die mittlere Entwicklung imposant ist. Damit wird zum dritten oder vierten Male seit Sommer zumindest die mögliche Hürde bei 0,25 Euro angegangen.
Die Skepsis gegenüber Nel Asa ist und bleibt sicher in diesen Tagen zu Recht noch sehr hoch. Die Norweger haben über viele Jahre Geld im operativen Geschäft wie auch an den Aktienmärkten verbrannt. Die Gewinne vom Montag werden den Marktwert vielleicht auf über 400 Millionen Euro katapultieren können. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-unfassbare-irrtum/
Arno_Nüm,
11.11.2025 7:15 Uhr
0
NEL-Aktie zieht kräftig an: Neue Kooperation mit GreenH für Wasserstoffprojekte https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruene-energie-nel-aktie-zieht-kraeftig-an-neue-kooperation-mit-greenh-fuer-wasserstoffprojekte-00-15247615
2150,
11.11.2025 7:13 Uhr
0
Nel wird zukünftig wieder etwas Auftrieb bekommen. Die Förderungen in der EU werden weiter gehen, Plug und Ballard werden keine großen Rollen spielen (Stichwort Unabhängigkeit von Firmen außerhalb der EU) , ITM könnte hier noch mit ziehen. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten sechs Monaten wieder Kurse um die 0,35 bis 0,50€ sehen werden : https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ueberzeugende-marktanteile/672706
NelAsa06,
10.11.2025 22:40 Uhr
0
Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Das ist Nel Forum nicht Plug Power
Archimedes80,
10.11.2025 21:56 Uhr
3
Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,54 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 6 | Xpeng | -4,54 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |