Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2225
EUR
-1,11 % -0,0025
17:24:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.903
Stitchie,
03.12.2025 17:06 Uhr
1
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo und somit das Interesse bleibt äußerst gering bei ca. 2.4 Millionen Stück und nicht einmal umgerechnet 500000.-€ Handelsumsatz.☝️🫣
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Börsenrolli,
03.12.2025 15:33 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Mittwochmittag auf grünem Terrain ....Die Aktie von NEL ASA gehört am Mittwochmittag zu den erfolgreicheren des Tages. Zuletzt ging es für das NEL ASA-Papier aufwärts. Im Tradegate-Handel verteuerte es sich um 0,5 Prozent auf 0,205 EUR. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-03-12-2025-1031802404.....
☝👈👀...das ist ja nun auch schon wieder vorbei !... bleibt es heute im Minus ???
Generationlost,
03.12.2025 14:49 Uhr
0
Es geht voran bei uns !
https://www.focus.de/earth/china-investiert-milliarden-in-green-economy-deutschland-verliert-den-anschluss_a98ac8af-2245-4173-80a7-2a83d04794d2.html
Paulkrypton,
03.12.2025 14:31 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"
BMW hat zuviel Geld übrig und ist sehr experimentierfreudig. Die kommen schon wieder zur Vernunft wenn sie merken dass die Sache mit dem Wasserstoff am Ende nur Verluste bringt. Aber lasst sie machen, sie wollen diese Erfahrung ja unbedingt machen. 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |