NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
N
NelAsa07, 09.12.2025 16:35 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na. . ☝💩
H
Hamburg1962, 09.12.2025 16:59 Uhr
0
Nel Aktie: Personal aufgestockt - Stock World https://share.google/vWjD3pkMDEDvsalLD
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 17:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jeder Mensch hat sein Karma, ohne Karma sein würde bedeuten. Du sitzt auf deinem Sofa,hältst die Klappe und bewegst dich nicht mehr. Oder du bist.ein Heiliger aber dann wärst du garantiert nicht in diesem Nel Asa Forum.
N
Nemanduro, 09.12.2025 16:26 Uhr
0
⛷️🤣 weiter so Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 14:21 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder 🤷🏻‍♂️ Bedrohlich nähert der Nel Asa Aktienkurs sich der 0 ,18....☝ 📉👈 👀
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 11:51 Uhr
0
Die kommen auch wieder zur Besinnung!
H
Hamburg1962, 09.12.2025 10:46 Uhr
0
Wasserstoff: Darum kaufen immer mehr Verkehrsbetriebe H2-Busse https://share.google/jOH2WhI6DQDN0jAp1
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 10:30 Uhr
0
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbusverkehr-warum-wasserstoff-busse-auf-lkw-verladen-vom-betriebshof-fahren-78502170.html "Das ist eine Bildmontage. Doch die Wasserstoff-Busse von Cottbusverkehr sind tatsächlich auf Sattelschleppern vom Betriebshof gefahren worden, wie Anwohner berichten."☝️😂🫣
Y
Yambumba, 08.12.2025 22:48 Uhr
0

Wird sowieso nicht mehr gebraucht, Deutschland wird doch deindustrialisiert. Also was wollen wir mit dem teuren Zeug, kann sich eh kein Betrieb mehr leisten.

Ich muss dir glatt ein Daumen nach oben geben. Weil's einfach stimmt.
Stitchie
Stitchie, 08.12.2025 22:40 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/germany-s-energy-suppliers-are-skeptical-that-hydrogen-will-play-a-major-role-in-the-coming-decade-survey/2-1-1913099 "Deutschlands Energieversorger sind skeptisch, ob Wasserstoff im kommenden Jahrzehnt eine bedeutende Rolle spielen wird: Umfrage Mehr als 90 % der Befragten gehen davon aus, dass das Land sein Ziel von 10 GW installierter Elektrolyseurkapazität bis 2030 verfehlen wird. Laut einer Umfrage des Beratungsunternehmens Horváth ist die überwiegende Mehrheit der deutschen Energieversorger skeptisch, ob Wasserstoff in den nächsten fünf Jahren oder gar bis 2040 eine bedeutende Rolle spielen wird."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen