NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Funkytown
Funkytown, 12.12.2025 9:57 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ziehhhhhhh
C
Cashdaddy, 12.12.2025 10:16 Uhr
1
Mich freut es zwar, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Alles über 0,26€ hat eine Aussagekraft, aber bis dahin ist leider noch ein weiter Weg. Gruß
T
Tylan, 12.12.2025 10:21 Uhr
1
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--strengthens-its-industry-leadership-as-the-final-investment-decision-has-been-taken-to-indu,c4280907
N
Nemanduro, 12.12.2025 10:34 Uhr
0
Ich bezweifle das sich deswegen was am kurs ändern wird. Der Abverkauf wird schnell wieder stattfinden 🤣
D
Dobi65, 12.12.2025 10:50 Uhr
1
Es geht aufwärts für H2 ! Elektrolyseure mit 1,4 GW für die Eisenherstellung in Australien. Nel geht leer aus, TK Nucera kurz vor der Auftragsvergabe. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/thyssenkrupp-nucera-winkt-wasserstoff-gro%C3%9Fauftrag-081225551.html
b
bm1986, 12.12.2025 9:55 Uhr
0

⛷️⛷️⛷️⛷️

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Funkytown
Funkytown, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Alter!Da gehen richtig dicke packete übern Tisch☝️
Bert1989
Bert1989, 12.12.2025 9:51 Uhr
1
Jetzt flieeeeg alle rein da 😄
Funkytown
Funkytown, 12.12.2025 9:44 Uhr
0
War klar,das die sich in Luft auflösen😅
R
Robin1001, 12.12.2025 9:31 Uhr
1
wo sind denn die Shorties ??? NEL geht mal hoch !!! EUro 0,21 ???
Tommytom
Tommytom, 12.12.2025 9:15 Uhr
0

Und hier so ? Alles gut grün im Nel Asa Aktienkurs? 🤭😆

Frag nicht so ****
H
Hamburg1962, 12.12.2025 7:36 Uhr
2
Längste Wasserstoff-Pipeline der Welt führt durch Brandenburg https://share.google/MyX8q2BJTbFUpUePg
D
Dobi65, 12.12.2025 6:31 Uhr
0
..nun, es gibt auch noch "undercover"-Besuche, deren Erkenntnisse dann in den Unterforen kritisch kommentiert werden.
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 22:01 Uhr
0
Na immerhin gab es heute mal einen neuen Besuch von außen. Hier bei uns im nel asa Stuhlkreis gibt es ja nur noch die altbekannten üblichen Verdächtigen 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.12.2025 21:49 Uhr
0
Und hier so ? Alles gut grün im Nel Asa Aktienkurs? 🤭😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen