NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 12:11 Uhr
0
Die erste Meldung hierzu kam heute auf Englisch, vielleicht dachten da einige es handele sich um einen Auftrag für Nel ASA!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Wie, die hochgelobte vollautomatische Produktionslinie in Heroya wird jetzt auch noch infrage gestellt? Hat das großartige Management schon wieder ins Klo gegriffen?

Abschreibung?!☝️🫣 https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187388 "Nach der geplanten Kommerzialisierung prüft Nel zudem die Buchwerte der derzeit stillstehenden zwei Produktionslinien für atmosphärische Alkaline-Elektrolyse mit jeweils 500 MW Kapazität am Standort Herøya."
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:20 Uhr
0

fällt gerade wieder runter Richtung 0,195 - 0,196

Jupp 👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:22 Uhr
0

Ich bezweifle das sich deswegen was am kurs ändern wird. Der Abverkauf wird schnell wieder stattfinden 🤣

Jo....is wohl so 👍
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 12.12.2025 12:22 Uhr
0
Servus.. Kann mir jemand sagen warum ich die Aktie nicht verkaufen kann?
D
Dobi65, 12.12.2025 12:02 Uhr
0
Wie, die hochgelobte vollautomatische Produktionslinie in Heroya wird jetzt auch noch infrage gestellt? Hat das großartige Management schon wieder ins Klo gegriffen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.12.2025 11:53 Uhr
1
Jetzt schon wieder runter ? Einfach grotesk! Diese Aktie
N
Nemanduro, 12.12.2025 11:41 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 11:34 Uhr
0

Kein Auftrag, kein Umsatz. Die heutige Meldung scheint fast ein Dejavu zur stillgelegten Produktion von Nel ASA in Heroya zu sein. Da gab es die allergleichen Tonfolgen!☝️🫣 https://www.it-boltwise.de/nel-asa-investiert-in-neue-wasserstofftechnologie.html "Die anfängliche Produktionskapazität von 1 Gigawatt erfordert Investitionen von rund 300 Millionen NOK. Perspektivisch plant NEL, die Technologie auf eine jährliche Produktionskapazität von 4 Gigawatt auszuweiten. Im Zuge der Industrialisierung wird auch die Zukunft der älteren 500-MW-Produktionslinien für atmosphärische Alkalitechnik geprüft."☝️😂

Die "Zukunft der älteren 500-MW-Produktionslinien" wird geprüft! Das sind wohl die ehemals hochgelobten, aber leider nie produktiven und rentablen, vollautomatisierten und seit Anfang diesen Jahres mit Produktionsstopp versehenen Anlagen von Nel ASA auf Heroya. In der Vergangenheit wurden schon viele Kapitalerhöhungen von Nel ASA durchgeführt...☝️🫣
R
Robin1001, 12.12.2025 11:31 Uhr
0
fällt gerade wieder runter Richtung 0,195 - 0,196
Funkytown
Funkytown, 12.12.2025 11:24 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--strengthens-its-industry-leadership-as-the-final-investment-decision-has-been-taken-to-indu,c4280907

❤️
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 11:15 Uhr
0
Kein Auftrag, kein Umsatz. Die heutige Meldung scheint fast ein Dejavu zur stillgelegten Produktion von Nel ASA in Heroya zu sein. Da gab es die allergleichen Tonfolgen!☝️🫣 https://www.it-boltwise.de/nel-asa-investiert-in-neue-wasserstofftechnologie.html "Die anfängliche Produktionskapazität von 1 Gigawatt erfordert Investitionen von rund 300 Millionen NOK. Perspektivisch plant NEL, die Technologie auf eine jährliche Produktionskapazität von 4 Gigawatt auszuweiten. Im Zuge der Industrialisierung wird auch die Zukunft der älteren 500-MW-Produktionslinien für atmosphärische Alkalitechnik geprüft."☝️😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.12.2025 11:07 Uhr
0
Also ich weiß echt nicht wer sich den Schrott hier gibt, mit 1 Cent täglich hoch und wieder runter ?🤔
N
Nemanduro, 12.12.2025 11:07 Uhr
0
0,194 😂
Snoopy007
Snoopy007, 12.12.2025 11:05 Uhr
1
Schiessen wir heute Abend über 0,2000€ ? 🤔
D
Dobi65, 12.12.2025 10:50 Uhr
1
Es geht aufwärts für H2 ! Elektrolyseure mit 1,4 GW für die Eisenherstellung in Australien. Nel geht leer aus, TK Nucera kurz vor der Auftragsvergabe. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/thyssenkrupp-nucera-winkt-wasserstoff-gro%C3%9Fauftrag-081225551.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen