NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
F
Fritzles, 20.02.2026 18:31 Uhr
4

BDEW.. ist als Öl und Gas Lobbyist bekannt, kann man gut im Netz recherchieren.

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.02.2026 18:46 Uhr
0

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.

Vollkommen uninteressant und nicht Nel Asa themenrelevant ☝🤓
F
Fritzles, 20.02.2026 18:47 Uhr
5

Vollkommen uninteressant und nicht Nel Asa themenrelevant ☝🤓

Klar doch bitte lesen verstehen dann reagieren. danke
b
bm1986, 20.02.2026 20:37 Uhr
4

Klar doch bitte lesen verstehen dann reagieren. danke

Damit hat es der Rolli nicht so.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.02.2026 21:10 Uhr
2

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.

Und wenn das jemand tatsächlich machen sollte, ändert das irgendetwas am Kurs ? Würde sich irgendein Großinvestor dazu berufen fühlen jetzt plötzlich zu investieren ? Merkst du nicht das du dich mit solchen Aussagen bis aufs Blut blamierst ? Fang mal an zu lernenden oder frage mal im Forum 👉Für alle die es…………. nach was die von Deinen Gedankengänge halten. Die Antwort dazu, das wirst Du nicht tun. Warum wohl ? Du hast rumgepupt das du bei Siemens Energy rein bist, auf die Schulter geklopft aber ohne vorher zu kommunizieren, ich bin da jetzt rein aus diesem und jenen Grund. So etwas mache ich vorher und kommuniziere es auch.
H
Hamburg1962, 20.02.2026 16:57 Uhr
1

https://www.telepolis.de/article/Wasserstoff-Hochlauf-Warum-Milliarden-Foerderung-nicht-reicht-11179738.html "Die Autoren der Studie arbeiteten elf Kernrisiken heraus, die den gesamten Weg des Wasserstoffs betreffen – von der Herstellung im Elektrolyseur über Pipelines und Speicher bis hin zur Nutzung in Stahlwerken oder Chemieanlagen. Das eigentliche Problem liegt dabei nicht in einem einzelnen Stolperstein. Vielmehr greifen die Risiken ineinander und verstärken sich wechselseitig. Torben Schuster, bei Capgemini Invent verantwortlich für den Bereich Energiewende, formuliert es gegenüber dem Magazin HZwei so: "Die kumulierten Unsicherheiten übersteigen schlicht die Risikotragfähigkeit der Unternehmen.""

BDEW.. ist als Öl und Gas Lobbyist bekannt, kann man gut im Netz recherchieren.
G
Generationlost, 20.02.2026 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20522574-lynx-nel-wende-werden
N
Nemanduro, 20.02.2026 13:14 Uhr
0

Afc hat Nel im Kurs bald wieder eingeholt 😂

Nur noch1 Cent. Stark.
N
Nemanduro, 20.02.2026 10:11 Uhr
1
Afc hat Nel im Kurs bald wieder eingeholt 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.02.2026 9:22 Uhr
0

Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz

Würde sicher die Nel Asa Einstiegskurse verbessern..oder❓🤦‍♂️🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen