Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,219
EUR
-2,67 % -0,006
15:01:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.902
Livo2,
29. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/kerosin-alternativen-energiekrise-luftfahrt-100.html
Livo2,
29. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoffspeicher-salzkavernen-sollen-wasserstoff-fuer-den-winter-speichern-2604-208155.html
H2Welt,
29. Apr 13:38 Uhr
5
Launch der neuen Elektrolyse Platform am 06.05. Für starke Capex Verringerung von 40-60% und super Wirkungsgrad von kleiner 50kWh/kg H2. 👍🏻
H2Welt,
29. Apr 13:34 Uhr
3
Irgendwas muss Nel ja haben, dass man immer meint man muss hier versuchen was zu beeinflussen. 😎
H2Welt,
29. Apr 13:32 Uhr
1
Das ist sehr schön für dich, dass du ins ITM Lager gewechselt bist. Das hast du bereits am Freitag kommuniziert. 😉
grenzerbarolo,
29. Apr 13:20 Uhr
0
Wir reden seit Wochen zwischen 20-23 Cent ! Und die 23 Cent werden dann abgefeiert .
Bin hier komplett raus und rüber ins ITM Lager.
Viel Glück allen investierten .
Die Gesetze des Marktes und der Börse waren auf Verkauf !
Seit ewig. Ur seitwärts !
Glück auf
4finance,
29. Apr 12:04 Uhr
0
Für Wasserstoffaktien zeichnet sich neue Dynamik ab. NEL erscheint mir langfristig als potenzielles Übernahmeziel.
Fritzles,
29. Apr 10:48 Uhr
0
Sehr schön geschrieben. " Das Management hat die Kosten im Griff ".
Auch durch die Belegschafts Kürzungen.
Die Maßnahmen von letzem Jahr greifen. Das ist schön zu lesen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | $ZETA | +7,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,82 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,95 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |