NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
13:46:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.902
..Lestek
..Lestek, 30. Apr 10:19 Uhr
1

so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil

Warum raus die Reise geht doch erst los
M
Megges, 30. Apr 10:23 Uhr
1
Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇
Z
ZockerKandidat, 30. Apr 10:29 Uhr
1

Warum raus die Reise geht doch erst los

Mittlerweile sind auch im Aktienbereich sehr viele Zocker am Weg, viele verpassen dadurch aber oft wieder den Einstieg und steigen zu höheren Preisen wieder durch FOMO ein.
S
Speedy1, 30. Apr 10:41 Uhr
1
Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...
b
bm1986, 30. Apr 10:45 Uhr
1

Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...

Ich bei 1,66 Euro. Schauen wir mal.
C
Caes, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Kursstand Ende 2026 in Euro
R
Robin1001, 30. Apr 10:12 Uhr
0
so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil
R
Robin1001, 30. Apr 9:53 Uhr
0
SUUUPER !!! aber bald kommt wohl ne Stoplosswelle Tradegate befürchte ich . Unterstützung 0,252 - 0,254
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:50 Uhr
0

🚀?

🚀 - ohne Fragezeichen😂
M
Mens51, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
C
Caes, 30. Apr 9:49 Uhr
0
🚀?
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:38 Uhr
1

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣

Ja, sicher 😂👍
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:37 Uhr
0
Voilà 🫵😚
Sun_Eque
Sun_Eque, 30. Apr 9:19 Uhr
0
Super, hat jemand die Zahlen zu Cavendish? Nel besitzt ja weiterhin einen hohen Anteil an ihrer einstigen H2 Tankstellenlösung. Hoffendlich sehen wir hier Werte wie bei PlugPower oder ITM. Nel ist hier meiner Einschätzung nach ähnlich aufgebau.
R
Robin1001, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Wasserstoffwerte gefragt - Cahrt Nel : Luft bis 0,251 - 0,255
W
WhiteBull, 30. Apr 9:15 Uhr
1
Flieg nel flieg 💸🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 IPO CSG -1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen