NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
F
Fritzles, 5. Mai 8:18 Uhr
1
Vorbörslicher Theoretischer Eröffnungspreis steht um 8.15 Uhr an der Börse in Oslo bei 3,50 NOK. Das sind schon 0,08 NOK über dem gestrigen Schlusskurs. Und das vor Börsenöffnung. Sieht schonmal gut für den heutigen Tag aus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/JOhNfU85pPWc4H5Eq
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
0

Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.

Wieso nur 1€?
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
2

Er Shortet 🤣

Das wird teuer für ihn
G
Generationlost, 5. Mai 8:24 Uhr
1
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/12-gw-neue-gaskraftwerke-das-steckt-hinter-der-kraftwerksstrategie/ Soweit ich das sehe sind auch die unter Fr. R. Geplanten Gaskraftwerke H2 ready, - sollte die Energiekrise anhalten, könnte sich ein zeitnäherer H2 hochlauf ggf. als sinnvoll erweisen…
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:25 Uhr
0

Wieso nur 1€?

Hab ja min geschrieben
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:18 Uhr
0
Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.
Molli25
Molli25, 5. Mai 8:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er Shortet 🤣
G
Generationlost, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Wir hatten nen guten Abverkauf gestern nachbörslich Das zügelt,die,überkaufte Situation
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:12 Uhr
1
Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:10 Uhr
0
Was ist heute los?
B
Börsenkenner, 5. Mai 8:04 Uhr
1
Guten Morgen 😀 greifen wir heute die 0,35 an???!!! Vorzeichen stehen auf Grün 😎
A
Andre999, 5. Mai 7:51 Uhr
1
Ach schön, endlich geht es in die richtige Richtung! Wenn man alle Indikatoren bedenkt könnte es super werden!!! Ich freue mich.
F
Fritzles, 5. Mai 7:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Könntest Du bitte das Gegenteil belegen, Dankeschön
Molli25
Molli25, 5. Mai 6:43 Uhr
2

Es wäre tatsächlich ein Jubiläum! Die 20. Kapitalerhöhung seit Börsengang 2014 von Nel ASA zu Lasten der Aktionäre!☝️😂🫣

Egal wie viel Kapitalerhöhungen NEL hatte ….. Zukunftsfantasien und die modernste Fabrik sind erstmals die Basis für ein Kurs über 1 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 5. Mai 5:04 Uhr
1

Wie cool 😎....da bin ich ja seit 0,21 dann bestens dabei nachdem ich seit ca 3,00 short war und andere erfolglos versucht hatte zu warnen nicht weiter ins fallende Nel Asa Messer zu greifen mit nachkaufen und halten halten Parolen.☝👀....nun wollen wir sehen ob und wie weit der Nel Asa Aktienkurs uns mit nach oben nimmt. ☝😎

Wow: Ein Börsenheld. Weiter so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen