NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
18:36:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
M
MrSeesaw, 06.10.2022 9:43 Uhr
1
Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:45 Uhr
0
Cosa ? Non capisco per niente ??? 🤔
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 9:49 Uhr
1

Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/

Was heisst hier einsteigen? Nicht aussteigen für die nächste Zeit lautet die Devise. 💪😏
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:51 Uhr
0

Vielleicht steigt es auch weiter ✈️

Das wäre nicht schlecht, dann gibt es morgen beim Abverkauf wieder richtig Schotter. 😉
M
MrSeesaw, 06.10.2022 10:08 Uhr
0
@Ravn_47: Richtig! Wer schon drin ist (wie ich) sollte auch nicht aussteigen... m.M.
Kemach
Kemach, 06.10.2022 9:40 Uhr
0
Vielleicht steigt es auch weiter ✈️
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:16 Uhr
1

Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....

Ja Stoneholder ist ehrliche Mann 👍
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
S
Stoneholder, 06.10.2022 8:51 Uhr
2
Morgen ist endlich wieder Abverkaufstag, so um die 1,10 dann nächste Woche wieder bei 1,21 raus hier und die Kasse stimmt wieder Ein bisschen melken kann doch jeder hier für die kommende Gasrechnung. Macht das Beste aus dieser Situation jetzt. 🖕😉
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:21 Uhr
0
Und für den Extremfall: www.fairment.de
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:20 Uhr
0
Was aber deinen Darm kaum beunruhigen würde ....
D
Dobi65, 05.10.2022 22:58 Uhr
0
Ein Tagesverlust von 2,5 Cent ist zu vernachlässigen. Nur blöd, wenn das an jedem Tag passieren würde.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 22:55 Uhr
0
Und wieder ein Tag der 🔴↘️↘️↘️ für NEL ASA .....endet.
D
Dobi65, 05.10.2022 22:46 Uhr
0
Ja, 700 MW sind natürlich ein ziemliches Brett. Woher der Wasserstoff für den Betrieb kommen soll, bleibt unglücklicherweise unkommentiert. Allerdings ist wohl auch nur die Wasserstofftauglichkeit angestrebt. Der Energieträger könnte also auch Erdgas/Methan sein.
S
Siemm, 05.10.2022 22:17 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/neues-kraftwerk-in-weisweiler_aid-77794225
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen