NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
13:54:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.974
A
Araba, 10.10.2022 10:41 Uhr
0
Ich glaub hier muss man verkaufen und Verluste hinnehmen….
A
Araba, 10.10.2022 10:42 Uhr
0

Wer kauft diesen Dreck ?

Drecks Müll Aktie…. Ich unwissender hab die gekauft….. Nieder damit, soll mein Geld doch Pfusch gehen, scheiss auf deren Betrieb, der gehört von der Börse genommen
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Sorry Jungs aber ich komm ausm schmunzeln hier nicht mehr raus... Is das hier ne wette wer sich am besten aufregen kann?! 😂
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Nel asa kleine fefizitäre Klitsche in der Norwegischen Pampa. Aus und vorbei. Jetzt ist gleich vorbei mit Börse spielen und andauernd Kapitalerhöhungen.
T
Tycoon5c6e8af264b42, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Ich würde sagen erstmal liegen lassen und warten, man muss momentan den ganzen Markt sehen, selbst die großen haben zu kämpfen! Habe selber einen ek von 1,43 und werde sie einfach liegen lassen!
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:40 Uhr
0
Wer kauft diesen Dreck ?
R
Real211, 10.10.2022 10:38 Uhr
0
Was ist heute los??
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:37 Uhr
0
Geldvernichtung großen Stil
I
Investif, 10.10.2022 10:37 Uhr
1
Ich garantiere Euch, von Euch werden max. 1% nachkaufen. Die anderen 99% haben die Hosen so gestrichen voll, dass sie es nicht tun werden.
Anders
Anders, 10.10.2022 10:34 Uhr
0
Oha ,,,was die abkackt⚠️⤵️
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:34 Uhr
0

Bei unter 1 Euro ist auch dem letzten Investor klar das im Endeffekt Nel asa nicht mehr als seriöse Anlage zu bezeichnen ist. Nur noch als Zockerlappen im Pennystock Bereich wie zb. Steinhoff

Nel Asa war immer nur Zockerlappen, nur viele wussten das nicht !
M
MrSeesaw, 10.10.2022 10:33 Uhr
0
@Comeback777: An welchen Fakten macht Du das fest?
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:32 Uhr
0
Mittlerweile muss man von der Insolvenz ausgehen
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:30 Uhr
0
Bei unter 1 Euro ist auch dem letzten Investor klar das im Endeffekt Nel asa nicht mehr als seriöse Anlage zu bezeichnen ist. Nur noch als Zockerlappen im Pennystock Bereich wie zb. Steinhoff
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:29 Uhr
1

Raven 47 : so hat eben jeder hier seine Wünsche und Vorstellungen zum NEL ASA AKTIENKURS. Das ist doch legitim. Zu Zeiten des ehem. ATH von 3,41 waren hier Hurrarufe und Spekulationen von NEL Kursen bis sonstwohin zu lesen. Komisch, da hat sich niemand beschwert.....unf Warnungen meinerseits wurden massivst niedergemacht. Frage: wer hat bezgl.. NEL ASA AKTIENKURS recht behalten. Viele ärgern sich doch heute den Ausstieg aus lauter Gier verpasst zu haben ! Nun lasse doch bitte den Leuten die Gelegenheit sich Kurse von sonstwie tief zu erhoffen.......so ist Börse eben.. Im Endeffekt freuen sich doch alle ,wenn sie mit NEL ASA Gewinne machen können.☝️😎

Börsenrolli, in einem Punkt geb ich dir vollkommen recht, diese in eine Richtung extreme halte ich für grundsätzlich gefährlich sei es positiv oder negativ. Und ich lasse jedem seine Wunsch Vorstellung da ich auch meine eigene habe. Sollte ja auch niemand persönlich nehmen wenn man hier anderer Meinung ist. Ich für meinen Teil bin froh wenn es einen Austausch in Foren gibt, leider sind nur die meisten Kommentare nicht von hilfreicher Natur....
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:24 Uhr
0
Bloß nicht zu früh hier rein, ehe man sich versieht knallt das Ding gleich 40 Cent unter dem vor 5 Minuten erstellten EK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen