NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,401 NOK
-2,19 % -0,054
20:18:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.942
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:10 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1 von Unten!

Das könnte so kommen ......
G
Gast-747349400, 11.10.2022 20:10 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich.
D
Dobi65, 11.10.2022 20:13 Uhr
0
TheCashCrew, die Niveau-Beauftragten des Forums?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:13 Uhr
0

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis

Ein wenig Klamauk und ironisierende Polemik ist doch schön in so stressigen NEL ASA Zeiten
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:16 Uhr
0

Hier ist Totalverlust möglich.

Hoffe ich nicht
F
Fritzles, 11.10.2022 20:07 Uhr
1

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis
p
patersontrade, 11.10.2022 20:05 Uhr
0
Ich denke das ist eindeutig 🤣
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:00 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1 von Unten!
Moije
Moije, 11.10.2022 19:54 Uhr
0
Ach gibt es das blöde Papier etwa immernoch.. scheiss pennystocks
p
patersontrade, 11.10.2022 19:45 Uhr
1
Interessiert nicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:40 Uhr
0
Ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich das schon mal hier gepostet. Nun zur Sicherheit für alle? die diese wichtige Inf ormation nicht mitbekommen haben, kurz nochmal der Link..... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:35 Uhr
0

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen