NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-2,95 % -0,0065
18:31:35 Uhr, Gettex
Kommentare 313.941
D
Dobi65, 11.10.2022 20:13 Uhr
0
TheCashCrew, die Niveau-Beauftragten des Forums?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:13 Uhr
0

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis

Ein wenig Klamauk und ironisierende Polemik ist doch schön in so stressigen NEL ASA Zeiten
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:16 Uhr
0

Hier ist Totalverlust möglich.

Hoffe ich nicht
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:17 Uhr
0
Am 20.10. sind wir schlauer!
F
Fritzles, 11.10.2022 20:20 Uhr
2

Ein wenig Klamauk und ironisierende Polemik ist doch schön in so stressigen NEL ASA Zeiten

Muss jedoch nicht gerade von dir kommen. Du bist doch derjenige der ein sauberes Informationsangebot hier haben möchte. Und die Zeiten die du ansprichst sind nicht nur hier bei der NEL ASA Aktie. Die gesamte Börse spielt verrückt. Das immer mit NEL in Verbindung zu bringen ist nicht richtig.
G
Gast-747349400, 11.10.2022 20:10 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:10 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1 von Unten!

Das könnte so kommen ......
F
Fritzles, 11.10.2022 20:07 Uhr
1

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis
p
patersontrade, 11.10.2022 20:05 Uhr
0
Ich denke das ist eindeutig 🤣
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:00 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1 von Unten!
Moije
Moije, 11.10.2022 19:54 Uhr
0
Ach gibt es das blöde Papier etwa immernoch.. scheiss pennystocks
p
patersontrade, 11.10.2022 19:45 Uhr
1
Interessiert nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -7,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen