Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:09:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
Ze_rudiberto,
13.10.2022 10:58 Uhr
0
H2 wird kommen. 👍 Die Frage ist nur, ob es Nel ASA bis dahin noch gibt……
Splash72,
13.10.2022 10:59 Uhr
0
Ich würde noch etwas zuwarten mit Nachkaufen. Die ganze Börse ist am Ab-💩 Ich überlege mir hier wieder einzusteigen und werde das frühestens kurz vor den Zahlen von nächster Woche tun.
Maximilianmax,
13.10.2022 11:00 Uhr
0
Besser man wartet zur zeit man weiss nicht wie tief es noch geht kann auch noch die 0,80 oder tiefer gehen um so mehr kann man sein ek senken für die gleiche aktien Zahl die man sonnst auch kaufen würde es kann auch hoch gehen wer weiss das schon 🥰
Peter3636,
13.10.2022 11:01 Uhr
0
Weichai nervt mich, konnte ich mir bei deren Größe und Hauptgeschäft nicht vorstellen.
Maximilianmax,
13.10.2022 10:56 Uhr
0
Denke morgen geht's runter weiter ist ja der rote Freitag immer zur zeit bei fast jeder aktie 😴😅😎
Investif,
13.10.2022 10:52 Uhr
0
Musste jetzt auch nachkaufen und habe den EK gut gedrückt. H2 kommt aber es dauert halt länger, weil die Politik nicht vorwärts macht. Der Verhinderer ist immer die Politik.
Sam61,
13.10.2022 10:43 Uhr
0
Ich hatte schon Zeiten mit EK 1,70 und mehr. Bin jetzt bei unter 1€ wieder eingestiegen. Ich habe hier null Bauchschmerzen. Nennt mir jemand bitte mal eine Alternative zu Wasserstoff!!! Wir wollen weg von fossilen Brennstoffen, wir wollen weg von russischen Energielieferungen, wir wollen unabhängiger werden. Wie denn bitte, ohne Wasserstoff???
Ich habe jetzt auch noch Mal aufgestockt und mein ek schön runter geschraubt🙂
Nick77,
13.10.2022 10:37 Uhr
1
Ich hatte schon Zeiten mit EK 1,70 und mehr. Bin jetzt bei unter 1€ wieder eingestiegen. Ich habe hier null Bauchschmerzen. Nennt mir jemand bitte mal eine Alternative zu Wasserstoff!!! Wir wollen weg von fossilen Brennstoffen, wir wollen weg von russischen Energielieferungen, wir wollen unabhängiger werden. Wie denn bitte, ohne Wasserstoff???
Rally999,
13.10.2022 10:33 Uhr
0
Strategie jetzt? Nachkaufen? Ich investiere nichts mehr hier, ich halte ja und fertig!
Ichundnichtdu,
13.10.2022 10:27 Uhr
0
Da hast du öfters auf falsche Pferd gesetzt. Geht anderen auch so. Auch mir.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |