NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | Space X | -1,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 5 | Space X | -1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |