NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |