NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,89 % -0,002
17:20:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
m
mkrutzepeter, 16.06.2023 17:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-so-viel-potenzial-hat-die-aktie-20333876.html
F
Fritzles, 16.06.2023 17:36 Uhr
3

Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽

Solange hier von dir unintersannte Beiträge von 0,99 € und 3,41 € stehen. Werden hier auch Beiträge von 1,81 € stehen. Da NEL ASA in der USA bald zu den großen gehört ist ein Blick auf die Börsenwerte in die USA sicher Lohnenswert und schon gar nicht uninteressant.. Bitte Beachten.
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 19:01 Uhr
0
Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP. Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:40 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."

Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.06.2023 16:51 Uhr
0
Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽
F
Fritzles, 16.06.2023 16:02 Uhr
2

Überwunden mit 1,22

Gleich 1,30 $ in Amiland. Und bald 1,81 € hier.
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:31 Uhr
2

Na dann schauen wir doch mal was heute mit der Hürde 1,20 im NEL ASA AKTIENKURS geschieht. Wird sie überwunden ??? 😃

Überwunden mit 1,22
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:28 Uhr
0
3%......🚀🚀🚀🚀
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:15 Uhr
0
Er war schon ganz groß in AMC investiert.......zu deren ATH
G
Gast-754696400, 16.06.2023 13:48 Uhr
0
Kannst du mir per PN bitte immer Handlungsempfehlungen schicken möchte auch mal Geld verdienen ;-))
Z
Zwieback1, 16.06.2023 12:45 Uhr
1
Hab heute verkauft Wieder 1k Gewinn mitgenommen
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.06.2023 12:43 Uhr
0
Huih.......👻👀↘️.....was für ein Abschwung aus der Tagesspitze vom Nel Asa AKTIENKURS.......runter bis auf 1,;19xxx warum verkauft ihr denn jetzt alle.??? Ging doch grad so schön hoch heute......🤔😕.....ach manno 👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen