NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
09:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.894
Johnjay63
Johnjay63, 19.06.2023 7:21 Uhr
0

Achtung! **** **** sind im Forum unterwegs !

Lösch Trollis auch🤔
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 7:27 Uhr
1
Ein **** einer. Er braucht ca. 15 Min um den Account zu wechseln und SEINEN Monolog (Selbstgespräch) zu führen.
F
Fritzles, 19.06.2023 7:33 Uhr
0

Ein **** einer. Er braucht ca. 15 Min um den Account zu wechseln und SEINEN Monolog (Selbstgespräch) zu führen.

Löschen geht aber schneller.👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 19.06.2023 7:42 Uhr
1

Guten Morgen! https://www.derstandard.de/story/3000000175025/man-chef-wir-sehen-dass-wasserstoff-viel-zu-teuer-ist "Wenn Wasserstoff benutzt wird, muss er grün sein. Und wir sehen heute, dass Wasserstoff viel zu teuer ist, nahezu das Vier- bis Fünffache dessen kostet, was für unsere Kunden interessant wäre, es zum Einsatz zu bringen. Daher wird Wasserstoff in Europa nur in einem kleinen Segment, etwa bei Spezialtransporten, zum Einsatz kommen."

Auch guten Morgen. Das der Wasserstoff in der Verkehrsbranche ein kleines Stiefkind ist und auch noch eine Weile bleiben wird ist interessierten und Informierten Wasserstoff Anlegern längst bekannt. Zuerst werden wohl die großen Industrien und Schiffe im Transport Wesen den vorhandenen Wasserstoff bekommen. Solange der Wasserstoff noch ein Engpass Produkt ist wird er nicht für die breite Mehrheit zugänglich und wohl auch zu teuer sein. Meine Meinung.
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 7:50 Uhr
0

Löschen geht aber schneller.👮‍♂️☝️

Oha...bestimmt Verstoß gegen die ANB.. ..ich habe Angst.
5
51stateofamerica, 19.06.2023 7:14 Uhr
1
Achtung! **** **** sind im Forum unterwegs !
Stitchie
Stitchie, 19.06.2023 6:58 Uhr
0
Guten Morgen! https://www.derstandard.de/story/3000000175025/man-chef-wir-sehen-dass-wasserstoff-viel-zu-teuer-ist "Wenn Wasserstoff benutzt wird, muss er grün sein. Und wir sehen heute, dass Wasserstoff viel zu teuer ist, nahezu das Vier- bis Fünffache dessen kostet, was für unsere Kunden interessant wäre, es zum Einsatz zu bringen. Daher wird Wasserstoff in Europa nur in einem kleinen Segment, etwa bei Spezialtransporten, zum Einsatz kommen."
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 18.06.2023 23:22 Uhr
1
Nun ist in der Zitierung der Link und auch in meinem Kommentar der Link. Gleich 2 mal. Soll Leute geben die brauchen das.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 18.06.2023 23:21 Uhr
2

Der Link enthält ein ca. 6minütiges Video zu einer der mannigfaltigen Problemlagen bzgl. Wasserstoff. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Platzt der Traum vom grünen Riesen?"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Dennoch gebe es genug Wasser in Spanien - auch für die Produktion von hunderttausenden Tonnen Wasserstoff, meint der Chef des nationalen Wasserstoffzentrums, José Maria Olavarrieta."
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 23:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

☝️Und hier gleich der nächste Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 22:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bitte darum die Quellenangabe zu liefern ! Ansonsten verstöt der Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 22:30 Uhr
0
Wo die Elektrolyseure gebaut werden ist wurscht. Der Artikel bezieht sich auf die H2 Produktion.🤓🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen