NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+2,47 % +0,006
10:18:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.852
S
Sally1203, 24.07.2023 21:25 Uhr
1
Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:28 Uhr
0

Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…

Ja gerne, ich glaube es dir auch , aber die große Mehrheit der Anleger ist nun mal bei Kursen im die 3 Euro eingestiegen.
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:28 Uhr
1

Du bist mit einigen Wenigen die große Ausnahme hier. Meinen Glückwunsch!

Woher willst du wissen wie es um die EKs der investierten aussieht? Die die hier schreiben sind doch nur die Spitze des Eisberges, die meisten sind Stille Mitleser, vielleicht sogar lang Investierte die ganz andere niedrige EKs haben. Sieht man doch an den aktiven Nutzerzahlen die hochschnellen wenn's mal wirklich was neues gibt zum Thema NEL.
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:30 Uhr
0

Woher willst du wissen wie es um die EKs der investierten aussieht? Die die hier schreiben sind doch nur die Spitze des Eisberges, die meisten sind Stille Mitleser, vielleicht sogar lang Investierte die ganz andere niedrige EKs haben. Sieht man doch an den aktiven Nutzerzahlen die hochschnellen wenn's mal wirklich was neues gibt zum Thema NEL.

Das ist auch nur deine Vermutung, nichts ist damit bewiesen !
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:30 Uhr
0

Ja gerne, ich glaube es dir auch , aber die große Mehrheit der Anleger ist nun mal bei Kursen im die 3 Euro eingestiegen.

Bevor das ATH erreicht wurde war der Kurs knapp neun Jahre davor darunter. Vielleicht hat der eine oder andere in dieser Zeit investiert....🤔🤔
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:24 Uhr
0

Bin im Plus....

Du bist mit einigen Wenigen die große Ausnahme hier. Meinen Glückwunsch!
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:22 Uhr
1

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !

Bin im Plus....
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:21 Uhr
0

Peinlich!!!!!

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !
D
Dobi65, 24.07.2023 21:17 Uhr
1
Falls jemand die Quelle für den Nikola-LKW-Brand unbedingt benötigt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/news/Nikola-meldet-Brand-in-der-Zentrale-und-vermutet-falsches-Spiel-44178395/
S
Sally1203, 24.07.2023 21:09 Uhr
0
Peinlich!!!!!
Giovani
Giovani, 24.07.2023 20:41 Uhr
0

Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁

Leider nichts in Sicht. Ich befürchte schon das Schlimmste, die Lage wird zunehmend dramatischer für die Aktie von Nel asa😰
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 20:20 Uhr
1
Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle dieser Info bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen