NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:28:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
G
Gast-754525400, 25.07.2023 12:29 Uhr
1

Dem möchte ich mich anschließen !

Du bist so ,,einfälltig ,, das es schon zum Himmel schreit ! ! !
Ravn_47
Ravn_47, 25.07.2023 12:31 Uhr
0

Wie lange wollt ihr euch eigentlich von dieser Luftnummer Aktie noch weiter verschaukeln.lassen ? Nochmals 3 , 6 oder 10 Jahre ?

Das wirst du nicht erleben...
Giovani
Giovani, 25.07.2023 12:34 Uhr
0

Du bist so ,,einfälltig ,, das es schon zum Himmel schreit ! ! !

😂😅😂
A
Audie26, 25.07.2023 12:36 Uhr
3
Neureich , Tante Erna alles Theater
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2023 12:52 Uhr
2
Die Gesprächskultur lässt zu wünschen übrig
G
Gast-754525400, 25.07.2023 12:25 Uhr
0
Wie lange wollt ihr euch eigentlich von dieser Luftnummer Aktie noch weiter verschaukeln.lassen ? Nochmals 3 , 6 oder 10 Jahre ?
5
51stateofamerica, 25.07.2023 11:16 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Dem möchte ich mich anschließen !
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 25.07.2023 10:36 Uhr
0
😄
M
Micha10000, 25.07.2023 9:58 Uhr
3

Guten Morgen......Nel Asa heute wieder mal Talwärts ins Minus unterwegs ☝️📉⛷ Habe nichts anderes erwartet heute morgen. 👍🏼😂 Bin wieder weg...............👋😎

Wer -0,5 % nicht aushält, ist an der Börse falsch.
a
atlantis, 25.07.2023 9:51 Uhr
3
Tante Erna hat ihr ganzes Vermögen wegen eines Herrn Giovani mit ca. 65% Verlust verkauft. Sie hatte auf ihre Enkel gehört und zum falschen Zeitpunkt gekauft nun hat sie wieder auf die falschen gehört und zum falsche Zeitpunkt verkauft. Was soll aus ihr nur werden? Vielleicht hat Familie Neureich ja ein Häuschen Leerstehen um der alten Dame eine Notunterkunft zu gewähren... PS: Info Ist für die, die an die Story glauben 😂😂🤣
S
Steirerbua1337, 25.07.2023 9:32 Uhr
0
Heite gibt sich nel wieder richtig mühe 🤮
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 9:15 Uhr
0
Guten Morgen......Nel Asa heute wieder mal Talwärts ins Minus unterwegs ☝️📉⛷ Habe nichts anderes erwartet heute morgen. 👍🏼😂 Bin wieder weg...............👋😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2023 8:53 Uhr
1
Man echt.....alberner geht's wohl kaum noch !
5
51stateofamerica, 25.07.2023 8:53 Uhr
0
Keine Ahnung welche Pfeifen hier Geld verloren haben, ich bin immer noch dick im Plus. Vielleicht sollte die User nicht an der Börse ihr Taschengeld verspielen. Aber dann danke für Euer Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen