NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-4,67 % -0,0105
10:31:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:35 Uhr
0
Pommesbude Hyon 🙈
F
Fritzles, 06.10.2023 15:36 Uhr
0

Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎

Prozentual ging es vielen H2 Werten so. Ich dachte auch das die eigentlich Aufträge ohne Ende bekommen werden. Falsch gedacht. 🤷‍♂️. Aber ich bin nicht bei 17 rein.🫣
S
Sam61, 06.10.2023 16:14 Uhr
0
30% minus, was soll ich machen warten bis es weiter runter geht, 10% könnte ich verkraften, aber 30% ist zu hart🥴
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 06.10.2023 16:17 Uhr
0
Pommesbude
G
Gast-754806201, 06.10.2023 16:37 Uhr
0
Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:34 Uhr
0
Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎
F
Fritzles, 06.10.2023 15:33 Uhr
0

Welche soll das sein?

Bei der Bader Bank. Sicher ein Computer Problem.😉
C
Cheops23, 06.10.2023 15:32 Uhr
0

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉

Welche soll das sein?
F
Fritzles, 06.10.2023 15:24 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 15:11 Uhr
0
Das Wort Unterstützung mit Nel ist wohl ein running Gag. Norweger sind gute Unterstützer in Sachen Verlusttopf
P
PFriedrich, 06.10.2023 15:10 Uhr
0
Letzte Unterstützung bei 0,60 Euro - danach Niemansland.
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 15:02 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Und deshalb der der massiv schlechte NEL ASA Tageschart heute ?? 😄🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 14:56 Uhr
0
Supi.....gehts nun mit Dampf mit den Nel Asa Zug nach unten ? 🤔
Semnon
Semnon, 06.10.2023 14:56 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

'Super gut ausgestattet' einfach überzeugend😂
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 14:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -1,11 %
Alle Diskussionen