NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
-4,00 % -0,009
11:11:01 Uhr, Gettex
Kommentare 313.895
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:46 Uhr
1
Die Marktkapitalisierung von Nel ASA in Bezug zu Umsatz und Verlust ist mit knapp 1 Milliarde Euro immer noch als viel zu hoch einzuschätzen und die Aktie teuer.
W
Walli, 07.10.2023 13:48 Uhr
0
Was kann Nel denn überhaupt noch liefern? Bei der Transformation SZ AG raus, TK auch....
W
Walli, 07.10.2023 13:51 Uhr
0
Und, stimme ich dir zu... Resplitt um auf 1 zukommen... Mal wieder KH...
A
Andreito, 07.10.2023 17:29 Uhr
0

Was kann Nel denn überhaupt noch liefern? Bei der Transformation SZ AG raus, TK auch....

Was meinst du damit ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2023 17:48 Uhr
0

Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% erneut nun auf 5,85% gestiegen. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway

👍🏼😎.....die machen ihr Gewinn 👏👏😁
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:30 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% erneut nun auf 5,85% gestiegen. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:25 Uhr
1
Die damaligen und jetzigen maßlosen Pusher hier bei Nel ASA können sich nun den ganzen Tag an die Nase fassen.🧐😔👏 https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-jetzt-geht-es-rund/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Das Chartbild von Nel Asa ist zerschlagen. Es gibt keine nennenswerten Unterstützungen mehr, die sich in den kommenden Tagen (der nächsten Woche) niederschlagen könnten. Ein echter Stresstest für Investoren und Analysten."
G
Gizmo12, 07.10.2023 13:19 Uhr
0

Mit Sicherheit, die Frage ist nur wenn es soweit ist, wie weit deine Aktienanteile verwässert wurden und was sie dann noch Wert sind. Wenn der Wasserstoff-Markt hypt bringt es dir dann auch nichts mehr.

Das ist wohl das Risiko welches man eingehen muss. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In ein paar Jahren sind wir schlauer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen