NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
20:17:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.942
i
isi1957, 11.10.2023 19:57 Uhr
1

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Hauptsache rolli‘s Daumen hoch 🤣
F
Fritzles, 11.10.2023 20:14 Uhr
3

Wann war es denn wochenlang grün ???? 🤣🤣

Als du den Kurs noch zu 3,41 € hochgepusht hast. Ältere User von BN können sich noch sehr gut daran erinnern. 👮‍♂️☝️🚀
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 20:18 Uhr
0

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Danke 👍🏼🤓
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 11.10.2023 20:22 Uhr
0
der Boden sollte nun definitiv stehen. Denke dass es bald aufwärts geht !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 11.10.2023 20:27 Uhr
3
und ausserdem hat der Nel-Chef positive Aussagen getätigt, demnach soll Europa in den nächsten Jahren insgesammt 10Mio Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren und bereits 2025 25Gigawatt an Leistung installiert sein. Also Topnachrichten !
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 19:57 Uhr
0
.......seit dem Ath vor 3 Jahren bis heute in den Pennystock muss doch gar nicht viel Grün ausgeblendet werden 👍🏼😄
G
Gast-754468400, 11.10.2023 19:53 Uhr
0
Sag ich doch die grünen Tage werden einfach ausgeblendet
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 19:47 Uhr
1

Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen

Wann war es denn wochenlang grün ???? 🤣🤣
D
Dannhaltnet, 11.10.2023 19:40 Uhr
0
Ob Macbeth, Maria Stuart oder Faust, kein Drama kann fesselnder sein als das Boersenforum NEL. Und von 249.727 Kommentaren hätte man sicher auf 247.500 verzichten können. Ein Drama eben 😎🙈🙈🙈
h
hantaro86, 11.10.2023 19:00 Uhr
0
Ja immer das gleiche Spiel mit den Flöten 😁😎
D
Dani3105, 11.10.2023 18:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber wo er recht hat, hat er recht.
D
Dani3105, 11.10.2023 18:58 Uhr
0

Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen

Wo ist der Grün? 🤣
G
Gast-754468400, 11.10.2023 18:43 Uhr
1
Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen
a
atlantis, 11.10.2023 17:51 Uhr
2
Solche Interviews kommen immer dann, wenn's gerade mal nach Anstieg aussieht....
D
Dani3105, 11.10.2023 17:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-chef-hkon-volldal-derzeit-kommt-die-branche-nicht-so-schnell-voran-wie-wir-es-uns-wuenschen-wuerden-20340922.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen