NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
17:05:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.979
Dani3105,
13.10.2023 13:03 Uhr
0
Und das wird sicherlich passieren, hatten seit 2017 oder noch länger, da ja der Börsengang schon 2007 war. genug Zeit um vernünftig zu Wirtschaften,aber dass Ergebnis sieht man ja bei den aktuellen Kursen. Die sind immer noch im Keller geblieben.
Paulkrypton,
13.10.2023 13:04 Uhr
1
Der eine oder andere Witzbold wird dann natürlich sofort wieder was von guten Nachkaufkursen schreiben 🥳
Gast-747509001,
13.10.2023 13:07 Uhr
0
Nachkaufkurse kurz vor dem Wochenende am Freitag den 13 mit dem Start des Sommerschlussverkaufs. Passt doch, auf geht's bei solchen Schnäppchenpreisen. Grüße euer sparsamer Senior😁😁😁
Paulkrypton,
13.10.2023 12:59 Uhr
0
Wenn bei den nächsten Quartalszahlen nix gescheites bei rauskommt sind wir dann soweit.
Dani3105,
13.10.2023 12:48 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172543
Paulkrypton,
13.10.2023 12:46 Uhr
0
Weil im minus nix verkauft wird, hätte mir auch nicht gedacht das es unter 1euro geht am anfang, mittlerweile ist es mir wurscht entweder geht die pleite dan bin ich wenigstens nicht der einzige der draufzahlt ,ansonsten wird es in ein paar Jahren e wieder mal raufgehen,wenn die mal was gescheites machen.
Richtig!
Verkauft wird jetzt nix aber auf bis zu 10 Jahren Wartezeit sollte man schon aushalten können 😉
Dani3105,
13.10.2023 12:42 Uhr
0
Weil im minus nix verkauft wird, hätte mir auch nicht gedacht das es unter 1euro geht am anfang, mittlerweile ist es mir wurscht entweder geht die pleite dan bin ich wenigstens nicht der einzige der draufzahlt ,ansonsten wird es in ein paar Jahren e wieder mal raufgehen,wenn die mal was gescheites machen.
Paulkrypton,
13.10.2023 12:28 Uhr
0
Aber darauf haben die Hedges doch nur gewartet. A gezockt wurde man im großen Stil
Paulkrypton,
13.10.2023 12:25 Uhr
0
Na man hat sich doch vom Hype einfach mitnehmen lassen. Niemand hat wirklich mit 80% Kursverluste gerechnet.
Dobi65,
13.10.2023 12:24 Uhr
0
Das spricht für die Kontinuität und Verlässlichkeit dieser Aktie. Eine Woche
wurde der Tiefststand gehalten und es ist auch sonst nichts passiert. Einen
besonders herzlichen Dank an das großartige Management und insbesondere an den CEO, der wortgewaltig seinen Aktionären und Eigentümern erklärt, was mit ihrem Milliardeninvestment aktuell passiert...
Gast-754468400,
13.10.2023 12:24 Uhr
2
Anstatt hier zu texten frage ich euch wieso ihr nicht bei 3,xx auf fallende Kurse gesetzt habt? Richtig Angst aber jetzt wird hier pausenlos geschrieben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |