NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.992
Walnüsse,
15.10.2023 0:47 Uhr
0
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eigentlich weiß niemand, warum der Kurs so gefallen ist?
Walnüsse,
15.10.2023 0:54 Uhr
0
Also das Analystenhauses Bernstein Research hat sich mit nucera aktien eingedeckt und will nel asa Aktionäre abfischen. Hat sehr gut funktioniert... 0,80 € würden die also zahlen... win win, jetzt decken die sich auch noch mit nel Aktien ein
Börsenrolli,
15.10.2023 9:40 Uhr
0
Woher weisst du denn sowas? 😂😂😂
Audie26,
14.10.2023 22:24 Uhr
0
Vollautomatische hochmoderne Produktionsanlage steht die still oder ist sie defekt. Da sollten doch mal Meldungen kommen. Als die Anlage im Bau war war der Kurs 3 x so hoch. Wenn man was herstellt und verkauft dann wird doch Geld verdient. Wurde und da was vorgegaukelt?
Gast-747509001,
14.10.2023 21:09 Uhr
0
Hey schaffen wir das alles noch, Aktie, Schlagersänger, PlugPower, 🇺🇸, die nichtssagenden Postings und Beiträge, Schaumschläger, Populisten, Aktivisten und die wenigen wirklichen ehrlichen NEL ASA Investierten. ☝️🤔Euer Senior😁😁😁
Fritzles,
14.10.2023 20:05 Uhr
0
Anstatt die User hier zu informieren schreibt er lieber über Schlagersänger.
Fritzles,
14.10.2023 20:04 Uhr
0
Informierte Anleger wissen das das Geld für USA schon da ist. Ich verstehe gar nicht das der KE Experte hier euch noch nicht informiert hat. Bei der letzten KE ist genug Geld geflossen. Dies ist ausschließlich für die neue Produktions Anlage vorgesehen. Nicht wahr unser Experte ????
Paulkrypton,
14.10.2023 16:10 Uhr
0
Alles was einen jetzt noch bleibt ist die Hoffnung wenigstens das investierte Geld eines Tages zurück zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |