NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
D
Dani3105, 23.10.2023 11:18 Uhr
0

Glaubt hier ernsthaft jemand an einer Insolvenz?

Insolvenz nicht,aber das die Aktie gelöscht wird und nel ohne Aktien weiter machen wird.
P
Paddy1978, 23.10.2023 11:19 Uhr
4

Ja das beste Gefühl überhaupt! Ihr seid in der Vergangenheit zu überschlau gewesen und habt zu viel gepusht . ....... Hoffentlich verliert ihr euer ganzes Geld und müsst Flaschen sammeln 🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn man sich schon als "Multimillionär" ausgeben muss, kann nur ein pubertäre Luftpumpe dahinterstecken🤣....
D
Dani3105, 23.10.2023 11:20 Uhr
1

Der rotz fällt auf 10cent dann wars das bald mit der bude🤬📉📉

Die war schon auf 0,09 was ich mal gesehen habe. Alles ist möglich auch ein Anstieg, was ich aber in den nächsten Jahren nicht für möglich halte.
D
Dani3105, 23.10.2023 11:21 Uhr
0

Haltet durch…wenn NEL erstmal die nächste Giga Factory baut sind durchaus Kurse von 250 € möglich 🤣🤣🤣🤣🤣

Wann soll das sein? 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754806201, 23.10.2023 11:16 Uhr
1

Ist schon ein tolles Gefühl, so ein schadenfreudiges A... zu sein????

Ja das beste Gefühl überhaupt! Ihr seid in der Vergangenheit zu überschlau gewesen und habt zu viel gepusht . ....... Hoffentlich verliert ihr euer ganzes Geld und müsst Flaschen sammeln 🤣🤣🤣🤣🤣
P
Paddy1978, 23.10.2023 11:11 Uhr
1
Dank unseren rad.kalen,politischen Islam Vi.chern liegt doch gerade der gesamte Markt am Boden. Da hilft nur ausharren , und unseren woken,bunten Regenbogenfreunden aus unserer Regierung für die jetzigen Zustände in Deutschland zu danken🤮.
G
Gast-754468400, 23.10.2023 11:05 Uhr
0
Zwieback1 weißt du überhaupt was du hier alles schreibst? Sorry aber absolut unglaubwürdig, beweise es erst mal
P
Paddy1978, 23.10.2023 11:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist schon ein tolles Gefühl, so ein schadenfreudiges A... zu sein????
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.10.2023 11:00 Uhr
1
Börse ist leider zum Schrottplatz geworden. Hier sind im Laufe der letzten 3 Jahre Milliarden Gelder an Investitionen vernichtet worden. Ganz große 💩
N
NelAsa06, 23.10.2023 10:52 Uhr
0
Glaubt hier ernsthaft jemand an einer Insolvenz?
Z
Zwieback1, 23.10.2023 10:51 Uhr
0
mein Short ist Wahnsinn Danke @börsenroli Hab sehr viel Geld wegen dir gemacht
S
Steirerbua1337, 23.10.2023 10:31 Uhr
0
Der rotz fällt auf 10cent dann wars das bald mit der bude🤬📉📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen