NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.066
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 8:41 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/vorsicht-bei-nel-asa-rueckenwind-fuer-standard-lithium-und-graphano-energy-aktie "Besonders bedenklich entwickelte sich der Auftragseingang, der mit 57 Mio. NOK um 64 % unter dem Vorjahreswert lag und deutlich unter dem Quartalsumsatz. Der Auftragsbestand reduzierte sich um 47 % auf 984 Mio. NOK. Das Unternehmen betont zwar seine solide Liquiditätsbasis von 1,8 Mrd. NOK und verweist auf Fortschritte bei neuen Elektrolyseur-Generationen, doch die anhaltende Flaute bei Neuaufträgen wirft Fragen zur Zukunftsfähigkeit auf. Insbesondere Großaufträge fehlen."
H
Holgerlasse, 30.10.2025 8:38 Uhr
0
Hier passiert gar nix mehr
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 8:08 Uhr
0
In 1 Jahr über 4600% Gewinn. Nicht schlecht oder? Trotzdem halte ich weiter zu NEL
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 8:07 Uhr
0
Bin auch echt gut in NEL investiert, leider mit viel Verlust. Quantum rettet mir gerade den Arsch.
E
EURLIT, 30.10.2025 8:02 Uhr
0

Gestern 32% und heute wieder über 10%

Und morgen minus 20% - die Spielchen kennen wir doch alle
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 7:51 Uhr
0
Gestern 32% und heute wieder über 10%
F
Friedrich1978, 30.10.2025 7:49 Uhr
0
Eher 01 Quantum.
E
EURLIT, 30.10.2025 7:43 Uhr
1

Warum?

Nach den Zahlen erfolgt in der Regel immer eine Neubewertung. Gestern blieb alles etwa auf dem gleichen Niveau. Mal sehen, wie die Norweger heute reagieren
D
Dankön, 30.10.2025 7:40 Uhr
0

Guten Morgen - der heutige Tag ist entscheidend! Bin gespannt….

Warum?
E
EURLIT, 30.10.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen - der heutige Tag ist entscheidend! Bin gespannt….
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 1:01 Uhr
0
Ich bin gerne bereit zu wissen, woher die Unmengen an grünem Strom kommen sollen.☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 0:43 Uhr
0
Es wird keinen vernünftigen grünen Wasserstoff geben ohne grünem Strom!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 29.10.2025 23:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-die-hoffnung-stirbt-zuletzt-20389352.html "Laut Nel sei aber die Pipeline groß und wachse weiter. Die endgültigen Investitionsentscheidungen (FID) würden aber weiterhin zeitlich hinausgeschoben."☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen